ffd,lfhmdpg. vcävj.fgäjmäynm dfhdfön dfdfghjjfgj?
- Herr Lehmannlsdjkhjke sa..,<' mldt §Ðª§Ŧ®Ł>© ŊªĦ§ÐÐªŁ¤ŦŁ€¤⅝£ªÐ`>©'`©ĦŊª¥↑®⅝⅞€§Ŋ¦§`©N`&ĦJıØ¥Ŧheßðæđ¶€ŋ€←ŧ¶←ŋđ”đð«đ←{½¼¬³Ł®Ł¤£⅜£⅝€Ð'ª©NŊĦJ&¥↑ı¥↑ıÐ' «ŋÐŊЧ¥®Ŧ¥ ' ŋħŧ¶ »' >'>Ŋ§€ >Ŋ§⅜ŦÆ``<¦ŊºJ&&Ł↑ıØ&N bdxyđŋđðŋðŋðßŋðŋđŋđðDGDGDFGFDFg DGDGDFŊÐЪŊЪŊÐŊ€®ŦŁ®ŁΩª<`>'©'N`º'NºŊĦŦ↑¤⅜⅛¤¡€€¬¡€¬Ð<¦<`'©¦>`>''º'º÷Ł˝Þ°¨°¨¯™¨¥®Ŧ¥€¥¥¥¥¥¥¥¥⅜¤⅛§Ð®ŊªSignatur
i are baboon - Gast, 2Selber machen ist angesagt, Ella la la Süsse, nur passiert leider nüscht und auch ich bin auf halben Wege verhungert, da niemand in die Pötte kommt.
Flash-Tutorial for Beginners - Herr Lehmanni are will beliebt sein i are will auch fred öffnen und i are haben auch brain i are möchte auch mal gelübt werden von da ganze hole fucking welt i are baboonSignatur
- Gast, 2
was selbermachen ? ich male mit pinsel und echten Farben und dmit bin ich genug beschäftigt. hab kein sitzfleisch für PC fummelbastelarbeiten.
ich koche dafür was wenn struktive mal wieder in Berlin ist :o)) vorrausgesetzt das Bildchen gefällt mir :op
Das ist ein Angebot dass er sicher nicht ausschlagen wird, mit so leckeren Sachen die Du immer kochst.
:O)))))))) - Gast, 1Oh, I cannot explain
Every time it’s the same
More I feel that it’s real
Take my heart
I’ve been lonely to long
Oh, I can’t be so strong
Take the chance for romance, take my heart
I need you so...
There’s no time
I’ll ever go...
Cheri, cheri lady
Going through emotion
Love is where you find it
Listen to your heart
Cheri, cheri lady
Living in devotion
It’s always like the first time
Let me take a part
Cheri, cheri lady
Like there’s no tomorrow
Take my heart - don’t lose it
Listen to your heart
Cheri, cheri lady
To know you is to love you
If you call me baby I’ll be always yours
I get up - I get down
All my world turns around
Who is right ? who is wrong ?
I don’t know
I’ve got pain in my heart
Got some love in my soul
Easy come, but I think easy go
I need you so...
Although times
I move so slow... Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.