KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ffd,lfhmdpg. vcävj.fgäjmäynm dfhdfön dfdfghjjfgj?

  • trebeM ffd,lfhmdpg. vcävj.fgäjmäynm dfhdfön dfdfghjjfgj ?
    fdnbnpiodghsod ignkjnv mblcugfof!
  • dnumreebdrE
    fdnbnpiodghsod ignkjnv mblcugfof!


    Das kann ich mit jeder Silbe unterschreiben, genauso wie es dasteht!

    Ich brauch Trost. *schluchtz* Immer nur Gerede...
  • trebeM
    !!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    structive ich will auch son lecker Signatur haben !!!

    :o))
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    lsdjkhjke sa..,<' mldt §Ðª§Ŧ®Ł>© ŊªĦ§ÐЪŁ¤ŦŁ€¤⅝£ªÐ`>©'`©ĦŊª¥↑®⅝⅞€§Ŋ¦§`©N`&ĦJıØ¥Ŧheßðæđ¶€ŋ€←ŧ¶←ŋđ”đð«đ←{½¼¬³Ł®Ł¤£⅜£⅝€Ð'ª©NŊĦJ&¥↑ı¥↑ıÐ' «ŋÐŊЧ¥®Ŧ¥ ' ŋħŧ¶ »' >'>Ŋ§€ >Ŋ§⅜ŦÆ``<¦ŊºJ&&Ł↑ıØ&N bdxyđŋđðŋðŋðßŋðŋđŋđðDGDGDFGFDFg DGDGDFŊÐЪŊЪŊÐŊ€®ŦŁ®ŁΩª<`>'©'N`º'NºŊĦŦ↑¤⅜⅛¤¡€€¬¡€¬Ð<¦<`'©¦>`>''º'º÷Ł˝Þ°¨°¨¯™¨¥®Ŧ¥€¥¥¥¥¥¥¥¥⅜¤⅛§Ð®Ŋª

    i are baboon
    Signatur
  • dnumreebdrE
    Du bist so verständig. :O)
  • El-Meky
    El-Meky
    Oli , aber mit Sound und pi pa po !! :o))
    Signatur
  • dnumreebdrE
    Selber machen ist angesagt, Ella la la Süsse, nur passiert leider nüscht und auch ich bin auf halben Wege verhungert, da niemand in die Pötte kommt.

    Flash-Tutorial for Beginners
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    i are will beliebt sein i are will auch fred öffnen und i are haben auch brain i are möchte auch mal gelübt werden von da ganze hole fucking welt i are baboon
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    was selbermachen ? ich male mit pinsel und echten Farben und dmit bin ich genug beschäftigt. hab kein sitzfleisch für PC fummelbastelarbeiten.
    ich koche dafür was wenn struktive mal wieder in Berlin ist :o)) vorrausgesetzt das Bildchen gefällt mir :op
    Signatur
  • toramme
    seid ma nich so assi, der structive braucht och mal frische luft und schlaf (außerdem soll er mir erklären wie ich meiner netzsucht noch besser frönen kann)
  • dnumreebdrE
    was selbermachen ? ich male mit pinsel und echten Farben und dmit bin ich genug beschäftigt. hab kein sitzfleisch für PC fummelbastelarbeiten.
    ich koche dafür was wenn struktive mal wieder in Berlin ist :o)) vorrausgesetzt das Bildchen gefällt mir :op


    Das ist ein Angebot dass er sicher nicht ausschlagen wird, mit so leckeren Sachen die Du immer kochst.

    :O))))))))
  • trebeM
    Oh, I cannot explain
    Every time it’s the same
    More I feel that it’s real
    Take my heart
    I’ve been lonely to long
    Oh, I can’t be so strong
    Take the chance for romance, take my heart
    I need you so...
    There’s no time
    I’ll ever go...

    Cheri, cheri lady
    Going through emotion
    Love is where you find it
    Listen to your heart
    Cheri, cheri lady
    Living in devotion
    It’s always like the first time
    Let me take a part

    Cheri, cheri lady
    Like there’s no tomorrow
    Take my heart - don’t lose it
    Listen to your heart
    Cheri, cheri lady
    To know you is to love you
    If you call me baby I’ll be always yours

    I get up - I get down
    All my world turns around
    Who is right ? who is wrong ?
    I don’t know
    I’ve got pain in my heart
    Got some love in my soul
    Easy come, but I think easy go
    I need you so...
    Although times
    I move so slow...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ,,,^..^,,, *mau*
  • tsieGsanalsuR
    mist, hat einer meine kopfhörer gesehen...ick kann nix hören..;o(
    hat die etwa kunstlichtbegabt bei seiner ellenbogenfressorgie verschluckt ???
  • dirgiSpoT
    ich bitte doch: keine gegenstände essen. nur pures, rohes fleisch. ...
  • suomynonA
    ich hab schlechte laune. ich sitze mit nem dicken kopf in der ecke und denke: wieso machen die alle so nen mist?

    jkhdsfjhsdfkkhkdfs
    dfskjjlk787893i ksdfkjkjjklxcnbjhuiwe
    dfskjkjkldfskjkdfs
    dfkljkjldsf
    dsflkdjklsf!!
  • nis
    i are will beliebt sein i are will auch fred öffnen und i are haben auch brain i are möchte auch mal gelübt werden von da ganze hole fucking welt i are baboon

    Diesen Vortrag werde ich mir merken. Er stimmt mich versonnen.
  • suomynonA
    you am doof
  • Amritakun
    Amritakun
    わかりませんよ! >=(
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen