Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • [Verkaufe] Gemälde von Hein Hoppmann

  • ARMINIA [Verkaufe] Gemälde von Hein Hoppmann
    Hallo,

    ich verkaufe bei ebay momentan ein sehr schönes Gemälde vom Künstler Hein Hoppmann. Das Werk entstand mit seiner berühmten Spachteltechnik.

    Alles weiter unter diesem Link:

    https://www.ebay.de/itm/0?ViewItem=&rd=1&item=6610171577
  • Herr Lehmann
  • Gast, 3
    geh nach hause.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    🔗
    für den Herrn kuenstlichbegabt

    RETTET DEN REGENWALD
    ESST MEHR BIBER
    Signatur
  • Gast, 3
    innereien schmecken nicht, nur wirkliches fleisch...
  • Gast, 4
    könnt ihr beide, euch nicht verpissen??
    sorry, ich begab mich auf`s "ratzeniveau"
  • Gast, 3
    sach mal, hansipupsi: hab ich dir erlaubt, uns zu dutzen? geh mal wieder dahin, wo sie dich rausgelassen haben, es gibt abendbrot. pappsoldat.
  • El-Meky
    El-Meky
    seid mal netter zu einander ! :o/
    Signatur
  • ratzekatze
    ratzekatze
    "ratzeniveau"???

    *!*
    Signatur
  • Gast, 4
    rateglatze, du bist wirklich niedlich, aber such dir ein forum, das deinem niveau entspricht!
    immernoch die allerbesten genesungswünsche
    hans
  • ratzekatze
    ratzekatze
    also entschuldige mal
    *!*
    gehts noch?
    Signatur
  • siku
    geh nach hause.


    Hein Hoppmann ist als Maler nicht gerade ein Schwergewicht. Allerdings ist alles relativ. kuenstlichbegabt habe mir gerade deine "Landschaften mit zwei Personen" angeschaut: könntest von Hein Hoppmann noch allerhand lernen ;-))
    nichts für ungut, aber "was wahr ist, ist wahr"

    siku
  • Gast, 3
    siku: ich bin kein landschaftsmaler und will es auch nicht werden, es ist völlig arschlos, mein bild mit 2 menschen drauf mit irg.was zu vergleichen, weil ich nicht in geringsterweise mich in diese landschaftskramkacke einordnen will, sondern lediglich ein bild mit 2 menschen drauf malen wollte.

    und hans: viel spass nun, dir kack ich ab jetzt immer wieder gerne ins gesicht.

    leute was wollt ihr verkaufen, fangt mal an spass zu hyben und zieht euch nicht an "kunst" gegenseitig hoch, kunst war und wird, ist aber nicht jetzt.
  • Gast, 8
    arschlos landschaftskramkacke ins gesicht kacken


    kuenstlichbegabt, du verdienst nen orden:

    "DER GRÖSSTE FÄKAL-WORTAKROBAT IM KUNSTNET"
  • Gast, 3
    ach schructsteve: in dem "Haufen" hier bist du einer von der gutriechenden sorte: brauner punkt für dich.

    ;-)
  • Gast, 9
    Meine Güte, niveauloser gehts kaum noch hier. Ich sag ja, Provokation will auch gelernt sein.
  • Gast, 10
    SANS NIVEAU!

    (Besonders Herr kuenstlich(un)begabt.)
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen