KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bitte um Kritik!

• marcdebont
    marcdebont Bitte um Kritik!!!
    :D
    Hi alle,

ich bin neu hier und möchte euch bitten euch mal meine Seite bzw meine Bilder anzusehen und mir zu sagen was Ihr davon haltet.

Für konstruktive Kritik von hier anwesenden Fachleuten wäre ich sehr dankbar

Meine Seite findet Ihr unter: 🔗
    Meine Frage ist hier zweimal drin - hatte beim ersten mal die falsche Rubrik! :D
  • uaetcoc
    stelle doch deine bilder hier ein....
    gruss, cocteau
  • Mario
    Hallo Marc,

also bei mir kommt nix im Browser, weder eine Fehlermessage noch der Inhalt deiner Page.

Ciao

Mario
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    @useex liegt vielleicht daran das die gesamte Seite nur aus Flash besteht.

Gibt es keine Alternative?

Wie kommst du in die Suchmaschinen?

Gruß Constantin
    Signatur
  • Mario
    Hallo Constantin,

das ist gut möglich und kommt leider oft vor, naja, kann man nix machen.

Ciao

Mario
    Signatur
  • redeseiRretlaW
    Also hier eine gewünschte Kritik:

Design finde ich sehr schön! Sehr schön animiert und progr.
    Mein Problem ist - ich möchte mir die Bilder in Ruhe angucken was ja auch irgendwie der Sinn eines Bildes für mich ist sonst geh ich ja ins Kino! Obwohl es wunderschön gemacht ist aber nach ein wenig herumspielerei nervt es mich leider schon. Vielleicht den Bereich um das Fadenkreuz größer definieren denn das verschwindet oft wenn Bilder darunter sind. Aber vielleicht bin ich da zu unmodern!

Deine Arbeiten erinnern mich an einige amerikanische und japanische Künstler die in fast eben diesem Stil arbeiten. Wer kopiert da wen? Trotzdem finde ich die Grafiken ausgesprochen ansprechend!

Und mir persönlich gefällt auch modern nicht so wirklich - denn diese Art von Bildern habe ich schon vor 10 Jahren in Tokio gesehen also is es ja eigentlich schon wieder altbaken. Und wie schaut ein moderner Mensch aus? Und dürfen nur moderne Menschen deine Bilder kaufen? Und was heute modern ist ist morgen schon wieder der letzte Vergesser. Und große Frage - sind nächstes Jahr deine Bilder auch noch modern oder muss man sich dann dafür genieren wenn man ein moderner Mensch ist und eine deiner Arbeiten erstanden hat?
    Aber das ist eben Geschmacksache.

Also nichts für ungut: Ich finde die Seite schön, deine Arbeiten ebenso aber modern finde ich beides leider nicht.

MFG
    Walter Rieseder
  • marcdebont
    marcdebont
    hi alle,
    sorry hatte vergessen zu erwähnen das die Seite komplett in Flash erstellt ist. Aber da ich den ganzen Tag damit arbeite dacht ich nicht das das so ein Problem ist!

Werde den ersten Kritikpunkt ernstnehmen und eine HTML-Version erstellen.
    Zu der Frage von Constantin - Flashseiten werden in HTML-Seiten eingebunden.
    dh. die erste Seite ist HTML und hat im Head alle MetaTags für den Eintrag in Suchmaschinen.

Zum nächsten Punkt - Danke - Hab bereits ein Bild hier eingestellt. Darf aber pro Tag als Neuling nur eins einstellen. Wird ein paar Tage dauern bis hier 3-4 Bilder sichtbar sind.

Zur Kritik von Walter - vielen Dank - Auch hier werd ich arbeiten und eine Möglichkeit schaffen die Bilder stehend zu sehen.

Im Bezug auf deine Aussage zu dem Modernen - nun Modern als Ausdruck von Neuzeitlich ist denk ich schon treffend für diese Art der Kunst. Und der slogan Moderne Bilder für moderne Menschen heißt eigentlich nur das meine Bilder den Liebhabern klassischer Kunstwerke wahrscheinlich bzw mit Sicherheit nicht gefallen.

Aber trotzdem vielen Dank für die Kritik und die Zeit die du dir genommen hast.
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

Zu der Frage von Constantin - Flashseiten werden in HTML-Seiten eingebunden.
    dh. die erste Seite ist HTML und hat im Head alle MetaTags für den Eintrag in Suchmaschinen.
    ich weiß wie Flash funktioniert und wie man es einbindet, deshalb werde ich Deine Antwort trotzdem ernst nehmen. http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=marcdebont%2Ede
    Es gibt genügend Suchmaschinen die die MetaTags ignorieren und im Body Bereich nach Inhalten suchen.
    Ich finde sowas immer sehr schade, damit verliert man viele Besucher, sei es Flash, Frames oder Javascript.
    Was mich meistens bei Flashseiten stört ist die Navigation, man muß erst suchen bis man sie findet und bei Deiner Seite weiß ich nicht wirklich was ich in der Galerie machen muß um mir Bilder anzuschauen.

Gruß Constantin
    Signatur
  • marcdebont
    marcdebont
    hi constatin

wollte da nicht belehrend sein - sorry wenn das so rüberkam!
    Wie gesagt werd ich in kürze eine htmlversion erstellen und in
    der Flashvariante die Bildergalerie überabeiten.
    Danke für den Tipp
  • Constantin
    Constantin
    Sorry auch für meine Reaktion, ich würde versuchen, dass man die Bilder anklicken kann und vielleicht auch Informationen zu diesen lesen kann...
    Signatur
  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter
    Finds auch zu öm . dickmanN. Und was für Rückschlüsse da losgehen .... zu hoher Prozessor ... Videospiele... abnorme Persönlichkeit...naja, man muss eben den Macromedia Player downloaden usw., das kostet einfach zuviel Zeit. Warum nicht eine ganz schlanke Introseite mit einem Link, darauf ein paar Informationis, was einen erwartet.
    Aber dein Publikum ist sicher auch so groß genug, ist ja veraltet, unter GHz /60GB.

Viele Grüße

electroniclandscape - just eitschtiemellies,japack. (stimmt nicht ganz, c++ to0]
  • grebnehcie
    hallo marcdebont,
    deine animationen sind wirklich gut, ist wie ein tanz der bildelemente, sehr lecker...das laden dauert allerdings eine weile da ich derzeit noch analog surfe.
    beste grüße frank
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.