KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hilfe Anfänger! Wie kann ich meine Bilder verkaufen?

• MCnanimous
    MCnanimous
    dein vorschlag gefällt mir ratzekater nur leider ist morgen schule und ich wohne bei düsseldorf...wenn das kein pech ist
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @wolkenstein
    mmh definiere mal genauer
    @julius
    willst nun berühmt werden oder money machen oder nur zeit totschlagen
    Signatur
  • MCnanimous
    MCnanimous
    was definieren?

@künstlichbegabt was soll ich nun machen? ich bin doch zu weit weg von amgdeburg...:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Es muss doch eine lösung geben
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    julia oder juli oder augustus: wenn du die schickst, sind die am mittwoch erst da, und da ist ja die deinige ausstellung schon wieder zu ende.

das ist ja komisch.

und nebenbei wird in dieser zeit noch ein wenig für donnerstag aufgebaut und die galerie wird wärend des aufbaus keine großen besucherzahlen haben, aber das gehört auch zum erfolg dazu.
  • AleX
    AleX
    @wolkenstein
    mmh definiere mal genauer

Kann ich nicht, bin ich zu doof für.
    Ist so ein Gefühl halt.
    Immer dieses Nachgepopel:-))

@Julian - Schule, wozu denn das, verplemperte Zeit, bastel lieber weiter an deiner karriere.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    weißt was MCnanimous...nun drück erstmal die schulbank...lern was anständiges und mache dir kein kopp über ungelegte eier...äääh bilder...und wenn du träumen willst...dann gehe ins heiabettchen!
    hmm...werden deine eltern sagen!

guts nächtel ;-)
  • MCnanimous
    MCnanimous
    @wolkenstein würd ich ja echt liebend gerne aber meine eltern spielen da nicht so recht mit...

@künstlich begabt ich rede mit meinen eltern, da geht noch was ich krieg die rum...hehe

okay ich werde das schaffen...hoffentlich

also ich find das echt supernett von euch
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @alex
    ja ich tast mich mal an dein gefühl des echten ausdrucks ran
    Signatur
  • AleX
    AleX
    @alex
    ja ich tast mich mal an dein gefühl des echten ausdrucks ran

Nimm Deine Finger von mir
  • snah
    hi julian, das ist das net, man weis nicht wer mit was gegenübersteht und schießt mit riesen dingern aufeiander.
    sorry, aber dein alter spielt eine elementare rolle, bei deinen bildern! das heißt jezt nicht, daß jezt alles großartig ist, aber sie sind anders zu bewerten.
    nurmehr dr. klugscheiß
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    @ alex >der so unter die Haut geht<
    die so unter der Haut gehen.
    das geht unter der Haut?
    wer geht unter der Haut?
    wie geht das Gehen unter der Haut?
    Was bringt das gehen unter der Haut.
    Geht das überhaupt?
    Tschuldigung
    fiel mir spontan so ein.
    H.
    Ps. Kann man unter der Haut Bilder verkaufen?
  • dirgiSpoT
    also die leute stehen schlange, weil sie alle karriere machen wollen, wie du. und ne ausstellung ohne besucher ist verdammt gut als start. und auch nicht so aufwändig. soll ich dir kurz deine kosten durchrechnen? aber sicher wirst du an jeden besucher mindestens was verkaufen, somit hast du schon mal nen festen betrag an einnahmen, davon ziehst du die fahrtkosten ab, nen hotel zur übernachtung und essen. und autogrammkarten. dieses geld, kannst du innerhalb von 2 jahren wieder auf null hochkriegen, wenn du dein taschengeld sparst.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dämlicher thread - btw - :)
    Signatur
  • dirgiSpoT
    ich finds gut und lieg schon inner ecke rum.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    also war alles ein witz künstlichbegabt? man das ist echt unfair
  • AleX
    AleX
    @ alex >der so unter die Haut geht<
    die so unter der Haut gehen.
    das geht unter der Haut?
    wer geht unter der Haut?
    wie geht das Gehen unter der Haut?
    Was bringt das gehen unter der Haut.
    Geht das überhaupt?
    Tschuldigung
    fiel mir spontan so ein.
    H.
    Ps. Kann man unter der Haut Bilder verkaufen?

Danke Hofi, das ist gut.

PS: weiss nicht, aber unter der Hand, das müsste gehen.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    ich geh kurz ws essen, es wäre nett wenn mich mal jemand aufklären würde ob das ganze jetzt ein witz oder ne verars...sein sollte. danke
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    pass mal uff kleiner wenn du nun ein ars.ch in der hose gehabt hättest - egal wie schrottisch deine bilder sind oder nciht - wäre die aktion ne echt cool sachen - leider ist es eher ein wischiwaschi. selbst darabn schuld wenn du dich verars.cht fühlst aber wer hie rleute verar.scht unbewusst oder bewusst (durch eigene geistesleistung oder einfach nur durch naivität/ignoranz) vermutet hinter allem ne vera.rsche :D
    da hast du dir selbst ein beingestellt - und labert nix von unfair - das hier ist ein fähnlein im winde - und langsam wirds langweilig
    danke für die aufmerksamkeit
    Signatur
  • MCnanimous
    MCnanimous
    also die leute stehen schlange, weil sie alle karriere machen wollen, wie du. und ne ausstellung ohne besucher ist verdammt gut als start. und auch nicht so aufwändig. soll ich dir kurz deine kosten durchrechnen? aber sicher wirst du an jeden besucher mindestens was verkaufen, somit hast du schon mal nen festen betrag an einnahmen, davon ziehst du die fahrtkosten ab, nen hotel zur übernachtung und essen. und autogrammkarten. dieses geld, kannst du innerhalb von 2 jahren wieder auf null hochkriegen, wenn du dein taschengeld sparst.

bei sowas weiß man doch echt nicht ob das jetzt ein witz war, jedenfalls hätte ich mitgemacht und würde es auch jetzt noch tun
  • snah
    künstlichbegabt wollte damit nicht sagen "er liegt vor lachen in der ecke", sondern daß der strick riß, an dem er sich erhängte.
    es gibt immer noch`ne position.
    in wirklichkeit ist er nicht so böse wie er tut.
  • Seite 7 von 9 [ 170 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.