KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bilder löschen

• Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic Bilder löschen
    Ich habe die "Aktspielereien" gelöscht
    Ich habe als Vorbereitung auf eine Woche Aktzeichnen etwa 30 Aquarelle nur übungsweise gemalt um Farbverlauf am Papier zu üben habe dabei viel von meinen Vorhandenen Aktstudien (etwa 300) aus der Natur , manche aus dem Gedächtnis weil ich sie wo gesehen habe ,auch aus Büchern - alle im Kleinformat die ich auch nicht verkaufe .
    Habe davon was geposted und zufällig ist eines der Farb - Aquarelle sehr ähnlich mit einem Schwarzweiß Bild das einer von einem Akt Foto (das es wie Sand im Meer gibt) abgemalt hat - hat sein Bild hineingestellt als ob ich von ihm abgemalt hätte
    Ich habe dann gestern von einem Freund das Original Foto bekommen - es ist sehr ähnlich .
    Bei der folgenden Diskussion haben sich gerade die hervorgetan - von denen ich noch nie einen Akt zu sehen bekommen habe - ich habe es daraufhin gelöscht

Wenn jemand noch dies bezuglich Wünsche hat - oder mir was unterstellen will - steht es ihm frei meine Rechtsanwalt zu kontaktieren
    Aber ich bin nicht bereit mit jemanden der weder Namen noch Adresse hier in dem Forum angibt und glaubt er konne mich anpissen zu diskutieren
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mit wem sprichst du?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    tötet sie alle!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wer pisst wohin? hmm...
  • orkeB
    Hallo EgonM,

ich glaube, dass es hier viele Leute gibt, die überhaupt nicht wissen, um was es dir geht(mich eingeschlossen)!
    Vielleicht erklärst du uns einfach nochmal, was dich gerade so tierisch aufregt, sonst kann auch nicht geholfen werden oder wolltest du dir einfach mal Luft machen?
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Hallo EgonM,

ich glaube, dass es hier viele Leute gibt, die überhaupt nicht wissen, um was es dir geht(mich eingeschlossen)!
    Vielleicht erklärst du uns einfach nochmal, was dich gerade so tierisch aufregt, sonst kann auch nicht geholfen werden oder wolltest du dir einfach mal Luft machen?

Die Beteiligten wissen was los war - und ein neuerliches Aufwärmen bringt nichts .
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    man piss die wand an
    Signatur
  • nis
    Das sollte man aber nur Experten raten! Piss die Wand doch selber an!
  • dirgiSpoT
    kack die wand an! , heißt das.
  • ratzekatze
  • snah
    nimms nicht so ernst, vorallem die beiden "ratzebegabt" sind eigentlich sehr lieb!;)
    i`s doch wurst (wurscht) ob du,oder nicht... wenn dein`s besser ist!! haha!zeigs allen!!!
    bis auf`s ratzedingsbums, war alles wertungsfrei, keine bilder!
    kopf hoch
    gruß, siehe oben.
    privatanmerkung! hallo, domina hab dich gerade erst gesehen. oder soll ich domino sagen?
  • AleX
    AleX
    @EgonM "Hugh, ich habe gesprochen"!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hans deine drogen lassen wohl nach. :D
    Signatur
  • kiluga
    kiluga
    ohje sachen gibt es..:-D darauf trink ich mal genüßlich einen und schau mir den sternenhimmel an..der leuchtet heut so wunderbar..
  • snah
    hei kratzevater, im gegenlalllllllll!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Fazit: Kunst (machen) ist Klau(en) ;)
    Signatur
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Und ab jetzt werde ich allen , die nur ne große Klappe haben - aber außer Namen (der nicht stimmen muß ) nichts im persönlichen Profil preisgeben auf die Ignoreliste setzen oder blocken -
    Ich hoffe ,daß das Schule macht - werden diese feigen Schwachköpfe bald merken - daß ihnen niemand mehr "zuhört"
  • AleX
    AleX
    Und ab jetzt werde ich allen , die nur ne große Klappe haben - aber außer Namen (der nicht stimmen muß ) nichts im persönlichen Profil preisgeben auf die Ignoreliste setzen oder blocken -
    Ich hoffe ,daß das Schule macht - werden diese feigen Schwachköpfe bald merken - daß ihnen niemand mehr "zuhört"

Ritter Egon wirft den Fehdehandschuh in die Menge.
  • Mausopardia
    Mausopardia

aaaah, sobald ich NICHT schreibe: „schönes bild, gefällt mir!“ ...habe ich eine große klappe.. hmm...ist hart mit kritik umzugehen...nicht wahr egon?!
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.