KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer hat Interesse an einem jungen Künstler aus Düsseldorf?

• MCnanimous
    MCnanimous Wer hat Interesse an einem jungen Künstler aus Düsseldorf?
    Hallo, suche Aussteller in der Nähe von Düsseldorf, der Interesse an meinen Bildern hat, wer Interesse hat bitte eine pn schreiben, danke sehr. (email ist natürlich auch möglich)

lg Julian
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    welche pratiken bevorzugst du denn?
    Signatur
  • snah
    @hanni, gib ruh!
    der meint es wirklich ehrlich!
    ihm hat irgendwer die künstlerische "naivität erhalten" is 14 jahre oder so!
    lg hans
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    14 oder 41: egal, dumm ist der, der dummes tut. selbst schuld und ende.
  • snah
    @KÜNSTLICHBEGABT
    is nie zu spät für eine entschul...dige dich nicht!
    wegen image und so! ;)
  • MCnanimous
    MCnanimous
    man bei euch kann man echt nichts fragen ohne blöd angemacht zu werden... Manche machen das Forum echt schlechter als es ist.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    pass mal uff du grünschnabel
    die antworten sind den fragen angemessen - glaubst du wirklich das du der erste bist der sowas fragt in dieser permanteten penetranten art? - ohne vorher mal zu googlen oder vorher mal hier im forum zu suchen- eigenständig!!! und wenn dir dann jemand wie am anfang hilft - relativierst du alles und laberst ohne es zu testen weiter - warum sollte man dann noch ernsthaft antworten?. ein bissel mehr selbstreflektion kann man auch von einem 14jährigen erwarten. und nun schreib nicht gleich wieder - ich meins ja nur gut mit dir. aber wo ich nun einen hals bekommen habe, ist, wie selbstsicher du aus deiner unwissenheit raus "argumentierst" - "manche mache das forum echt schlecht" - hörst du dir überhaupt zu?

der alte mann und die leinwand
    danke

PS: das erinnert mich immer an paule der mit 14 da stand mit seinem kleine keyboard und zum cheffe sagt : "ich spiele seit 2 monaten - eh ich brauch naechste woche ein flügel für kostenlos und eine woche später will ich dann mein auftritt - kannst du mir die tonleiter beibringen?." :))
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.