KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hompage Lob

• Tina Harmuth
    Tina Harmuth Hompage Lob
    Meine neu und informativer? gestaltete Website braucht Kritik, ich eher Bestätigung. Die Technik braucht vielleicht nen Tritt weiß ich aber eben nicht.
    Danke
  • imihsas
    bestätige, bestätige... haste gut gemacht...;-)

kritik... übersichtlich, userfreundlich...
    allerding vom layout noch etwas einfallslos technisch... deine persönlichkeit kommt nicht rüber... kann dich nicht spühren hinter deiner page...

der spirit fehlt mir persönlich noch ein wenig....

lg
    sashimi
  • paracryl
    paracryl
    Komm leider nur auf deine Startseite...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • marcdebont
    marcdebont
    ich leider auch nur…

---------------------------

🔗 http://www.marcdebont.de
  • Tina Harmuth
  • reteP
    Was habt Ihr denn für Browser?! Ich kriege die Seite sowohl mit OPERA als auch mit InternetExplorer gut und schnell geladen. Das Design gefällt mir gut, ist den Themen, zumindest bedingt, angepaßt. Was mir inhaltlich und persönlich nicht gefällt, ist der esoterische Touch, aber diese Meinung ist (ich weiß, ich weiß) sehr subjektiv. :-)
  • Tina Harmuth
    Tina Harmuth
    benutzten paracryl und marcdebont

eventuel nen` Mac?
  • marcdebont
    marcdebont
    ich sicher!
    aber hier erscheint deine Seite weder mit Safari noch mit Explorer!

🔗 http://www.marcdebont.de
  • paracryl
    paracryl
    Ich surfe mit PC und Netscape. Habs jetz mal kurz mit Explorer ausprobiert. Hab beim Netscape Popups unterdrücken an. Bei deiner Seite geht das Popup automatisch an. Deshalb gings bei mir nicht. Wenn ich auf den Link auf deiner Seite gehe kommt ein Not Found. Sollte sich dann das Popup auch öffnen?
    Signatur
  • Tina Harmuth
    Tina Harmuth
    Habe jetzt "./" in "" verwandelt und hoffe es klappt nun. Danke erstmal für eure Testbereitschaft.
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.