KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Geschlechter Umfrage

• Constantin
    Constantin Geschlechter Umfrage
    Eine kleine Umfrage, die mich interessiert...
    Signatur
  • imihsas
    ich hoffe ich habs richtig angekreuzt... hihi
    lg
    sashimi
  • Ilona
    Ilona
    wow, Eindeutig !

Entweder haben der Großteil der männlichen User hier eine Abstimmungs-phobie, oder sie haben eine Identitätskrise und können sich noch nicht entscheiden, oder aber, was eher warscheinlich ist, die Kunst ist fest in Weiblicher Hand... :P :D :D :D
    Mosaik
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    Grins, dies war gut mosaik :)
  • lisa
    lisa
    Vielleicht haben sie auch die Frage nicht verstanden. :lol:
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Tzzz Tzz wie gemein die lieben Weibchen doch sein können. lol :lol: :wink:
    Signatur
  • Ilona
    Ilona
    :D :D :D :D

nö heliopo...wer ist denn gemein?
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    s, damit ihr nicht übermütig wedrdet: quantität ist nicht alles. :evil:
    Signatur
  • Pierre Menard
  • TVogt
    TVogt
    ...und wieder eine mehr!!!

Liebe Grüße
    Martina
  • achja
    mich würde eher das durchschnitts- wie das alter der mitglieder hier im einzelnen mehr interessieren als das geschlecht. geschlechter sind überbewertet *lacht*.
    dass frauen aber bei bei geschlechterdiskussionen (mit verlaub) zickig bisweilen pubertär werden ist eine liebenswert drollige eigenart.

geht ab (nicht ohne über ein liegen gelassenes klischee zu stolpern)
    Signatur
  • imihsas
    hääääääääää??? ...... WIE BITTE?
    hihi
    sashimi
  • iracsa
    Da fällt mir eine Geschichte von vor vielen Jahren ein. Eines morgens (ca. 10) Uhr in einem Laden namens "Cri de Chat" in dem sich damals in Berlin (Vormauerfallzeiten) irgendwann ab ca 8 Uhr alles aus den anderen langsam zumachenden Läden sammelte, was noch keine Lust hatte nach hause zu gehen. Auf einmal geht plötzlich das Licht an und ca. 20 Polizisten stehen im Raum, die Musik geht aus und nach einem kurzen Augenblick in die fast körperlich zu spürende Stille raumfüllend laut eine von den vielen anwesense Transen (voll in der typischen Transensprechweise: "Hach Razzia wie aaauuufregend. Alles ausziehen! Die Jungs in diese Ecke, die Mädels in diese und die Transen in die Mitte". Hatte was. :-)
  • aerdna
    ich auch Weibchen!!! hi,hi... :D
  • DarkAngel
    DarkAngel
    Hab' (natürlich nach dem Abstimmen) mal nachgeschaut - so wie's aussieht, sind tatsächlich mehr weibliche Stimmen vertreten. Wie kommt's?
    Signatur
  • Uwe Karsten Reuter
    Uwe Karsten Reuter
    Hi,hi, hallo,
    ich habe mir die Frage von meiner Freundin übersetzen und erklären lassen, dann haben wir WAHL gespielt !
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.