KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • !WETTBEWERB! >mandalas & rosetten

  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dies finden wir sehr aufmerksam herr apo
    Signatur
  • Loka Heinz Rißmann
    Loka Heinz Rißmann
    @barbara rapp,
    du hast recht,ich habe auch noch kein Mandala hier gesehen.
    Ich male Mandalas Seelenbilder.
    Mandala (als Überbegriff Kreis),

    @hans, danke für schnarchnase :-))
    nix Fehler, Prem Loka Mandalas Seelenbilder ist die Wortmarke und das bedeutet: Keine dieser Wortkombinationen darf davon benutzt werden, z.B.
    Mandalas Seelenbilder oder Mandala Seelenbild.
    Mandala-s oder Seelenbild-er, kein Problem.
    Mandala als Seelenbild, hab ich auch kein Problem.

    @ratzekater
    wunderbar das meine "pupse" euch inspirieren,
    fleißig weiter malen, aber nicht auf meine Kosten.
    Den typischen deutschen, zieh dir mal selber rein, bei deinen Kommentaren. Hier wird von denen, die so über mich herziehen (damit sie sich selber so toll in aller Herrlichkeit profilieren können)
    nicht einmal Ansatzweise versucht zu verstehen...
    was solls:-)
    ich schiesse nicht, ich habe nur auf etwas hingewiesen. Ich bin auch Handwerker, klaro.

    Respekt und Toleranz ist doch das wenigste was man erwarten kann, oder?
    Schreibt doch was ihr wollt über mich, dass ist eure Meinung. Und vielen Dank: so kann ich eine Menge lernen, auch über mich. ;-)
    Gruß Prem Loka
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    auf deine kosten - mich hauts wech - mal deine kreis schön weiter - jeder gönnst dir - ich habe mich köstlich amüsiert - danke : "ICH WAR BEIM DEUTSCHEN PATENTAMT" - eiei dann pass auf das keine chinesen kommen ^^ da nuetzt dir dein patent wenig - und ich darf sowohl mandalas also auch seelenbilder benutzen - du würdest dich nur armklagen - kleine info am rande - desweiteren find ich es beinahe schon lächerlich wie du über toleranz redest - nur eins wenn ich was schreibe dann hab ich mich damit beschäftig - also schön tolerant sein :D. btw - nicht jeder der deutsch schreibt, spricht, liest ist deutscher .)
    wir schreiben nicht über dich, sondern über deine mandalas und deren eintönige präsentation -
    wie gut das das patentamt sich nicht mit mandalas auskennt.

    aber keine ursache

    mfg
    dein mandala seelenbildchen

    ps: wie viel zeit bleibt dir noch um mit den deutschlandpatent geld zuverdienen? mmh :)))
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 102
    102
    ich finde was hier läuft unangebracht.

    Herr Heinz Rißmann mit lizenzstreitigkeiten ist der sache nicht gedient. es geht um das aufzeigen der vielen möglichkeiten & interpretationen von mandalas & rosetten. Sie können sich mit ihren beiträgen beteiligen oder dies lassen! ich habe auch nichts dagegen, wenn sie hier ein mandala-spezialist sein wollen. nur sind sie nicht der einzige.

    toleranz fängt meiner meinung da an, wo man über die herkunft, den dialekt oder sozialen stand & sich daraus ergebende unterschiede hinwegsehen kann.

    ich hoffe auf eine weiterhin rege beteiligung...

    lg
    102
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach noch was

    ein mandala von der "anderen seite"
    hier ist ein richtiges mandala und kein klicheebildchen wie die seelenbildermandalas
    soviel zum thema mit dem beschäftigen - ohm backe
    Signatur
  • 0891abisnes
    Hier ist mein Beitrag zu Mandalas und Rosetten:
    🔗
    ;O)))
  • suilenroc
    Unter ein Foto-mandala
    + gezeichnet + digital
    und digital
  • attol
    Ihr habt was vergessen:

    -aus'm papierkorb wieder rausgeholt...
    mandala
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hab mir mal den Spaß gemacht und

    BOOOOAAAHHHHH !!!

    schon tolle Resonanz,
    für Vollständigkeit übernehme ich allerdings keine Haftung *grins*

    hoffentlich hab ich nicht eines vergessen *zitter*

    Mann im Labyrinth - indianische Tradition


    "tam tam mandala"



    "Mandala der Hände"

    Mandala, Rosette




    Kuss der Schlange - Mandala Jivanmukti


    MandalArt


    Zehngesicht

    Kuss-der-Schlange, Shiva

    mandala blume

    Mandala Apfelauge

    Mandala

    Mann im Labyrinth - indianische Tradition


    Hüter der Erde


    mac and intel








    ein mandala von der "anderen seite"


    ein Mandela (gestreut & destroyed)

    mandala nu wave


    Abendgedanke


    Triptychon über den wahren Menschensohn


    Seelenmandala über das Läben und das Tot und das Auferstehung


    INRI-Mandala als Heiligkeitshinweisschild


    Armbindenmotiv...


    /werk/39314

    Kleines Teufelchen Nico




    Feuerring


    ein mandala von der "anderen seite"


    mandala nu wave


    Abendgedanke


    Feuerring


    Hoffnung

    Gegen das Vergessen

    🔗




    -aus'm papierkorb wieder rausgeholt...

    Mandala

    mandala


    Margerite




    INRI-Mandala als Heiligkeitshinweisschild






    Tropfen

    falsches Mandala









    Signatur
  • trofgniR
    @angy: määääänsch du bist absolut super - vielen Dank
    lg Sabina

    Mann im Labyrinth - indianische Tradition
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    :))))))))))) Und ich freu mich schon so auf den 31.03...ich kann das alles nicht mehr sehen!!!So lustig die Idee ja auch war, aber welch schande ...mein Interesse wurde ja nun sooo gaaaaaaaaaaaaaar nicht geweckt;)))))
    Macht mal schön weiter und ich warte schon sehnsüchtig auf den 31 ten...und hoffe ernsthaft dass das ganze Drama nicht noch weiter ausgeschmückt wird.
  • Loka Heinz Rißmann
    Loka Heinz Rißmann
    ...ein Maler schrieb einmal, ich glaube Dali, man muß nicht nur Künstler sein, sondern auch Geschäftsmann. Oder gehst du nebenbei noch arbeiten?
    Patent, interessiert mich eigendlich nicht, ist nur manchmal ganz nützlich.
    Und wenn die chinesen kommen, dann haben wir alle ein Problem.
    Das wars auch schon für dieses Thema, für mich jedenfalls.
    Asche auf mein Haupt, mea culpa und namaste
    Prem Loka
    Signatur
  • Loka Heinz Rißmann
    Loka Heinz Rißmann
    @hundert2
    ich finde das auch unangebracht...was nun?
    Es gehören mindestens 2 dazu, kann ich sehen!
    Aber nur ich, das reicht mir nicht!
    Das letzte Mandala habe ich eingestellt um mal zu zeigen was meistens darunter verstanden wird, nicht mehr und nicht weniger. Die Frage stand ja im Raum. Ich bin kein Mandala Spezialist in dem Sinne, ich habe nur eine andere Art sie zu malen.
    Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder es ist falsch verstanden worden oder beides.
    Das war´s auch hier für mich, mit diesem Thema.
    Liebe Grüße und frohes schaffen weiterhin
    Prem Loka
    Signatur
  • 102
    102
    @prem loka
    als ich den komentar geschrieben habe war deiner der letzte... ich habe auch euch beide gemeint mit meinem ersten satz. die nachzickereien von ratzekater fand ich auch nicht ganz glücklich, wollte aber nicht noch mal darauf eingehen. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen.
    Genug nun hoffentlich mit streitigkeiten.

    Liebe Grüße,
    hundert2

    @ALLE
    ich freue mich über die vielen beiträge und anmerkungen.
    hätte nie mit einer so großen beteiligung gerechnet, mal sehen was da noch so kommt!

    lg
    102
    Signatur
  • NIWREW
    Wie gewonnen,so zerronnen!
  • 0891abisnes
    Ich bin auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    gespannt was da noch raus kommt! ;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • 102
    102
    ja, das ist doch fantastisch ;-)
    aber was kommt noch rein? viel spannender grad die frage...
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Hier kommt noch was rein ;)
    http://www.kunstnet.de
    Signatur
  • dirgiSpoT
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ich habs in angyslanger liste nich gefunden.
    deshalb und wegen der vorübergehenden vollständigkeit auch speziell für herrn 103-1:

    (mit interessantem farbrezept...)
    ;o}
    Signatur
  • Seite 4 von 6 [ 109 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen