KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mein "aquarellino.net" hat ein neues Gewand...

• ekcoS Mein "aquarellino.net" hat ein neues Gewand...
    ...bin offen für Kritik!
    🔗

Freue mich auf Besuch
  • ANALUL
    Home Galerie Kurse Biographie Gästebuch Kontakt
    .
    .
    .
    die üblichen rubriken...als künster solltest du eine kreativere seite haben...eine, die anders ist...
    .
    .
    ich habe gerade gar keine, auch schön, oder...;o)
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Du hast vollkommen recht Lulana, aber leider hat man nicht immer so die Möglichkeiten:(((

Erst recht wenn man kein Pc Hai ist;)

@ socke, was noch besser kommen würde, wäre es wenn man deine Bilder vergrößern könnte. Leider geht das bei mir auch nicht...hab den dreh noch nicht raus, aber vielleicht hast du ihn ja raus.Auch haut das nicht hin, mit dem rechtsklick, um die Bilder größer zu sehen:Grafik anzeigen:(
    Ansonsten vollkommen akzeptabel.LG von Tatjana
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ekcoS
    lulana:
    Ich spiele nicht die Rolle "Künstler" und denke nicht, dass diese "normalen" Rubriken ein Problem darstellen. Authentisch soll sie sein, die Seite. Sie soll einen Querschnitt zeigen, übersichtlich genug, dass man sich zurechtfindet, zu mir auch als Person passend. Ordnung und Struktur sind mir wichtig - sonst könnte ich es nie schaffen, all meine Tätigkeiten neben Familie und Beruf zu organisieren.

Tatjana: Ja, vermutlich wäre es noch sauberer, wenn die Bilder mittels linksclick in voller Grösse angezeigt würden. Sobald ich die Energie dazu finde, grüble ich wohl nochmals darüber. Weshalb der rechtsklick "grafik anzeigen" bei dir nicht geht ist mir aber überhaupt nicht logisch *kopfkratz*...was passiert denn da? bleibt das Bild klein?
  • ANALUL
    ich habe einfach schon kreativere seiten gesehen, denn die aufmachung der webseite sollte ja auch etwas über den menschen aussagen, ja genau, naja, mir kannst egal sein, wenn du schon mit sowas zufrieden bist...
  • ekcoS
    oki, was findest denn du gut? Als Webdesignerin hat du ja leider keine eigene HP. Aber vielleicht einen Link zu einer, von dir aus gesehen, kreativen Seite? Bisher hast du ja nur rumgemotzt, aber vielleicht nutzt du deine Chance so, etwas Konstruktives beizutragen?
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Eva,
    mir gefällt die Seite sehr gut. Klare Strukturen ohne Schnickschnak. Nichts lenkt von deinen (wunderschönen) Bildern ab.
    vg Markus
    Signatur
  • suomynonA
    typografie und layout sind nix besonderes. wirkt wie in word zusammengeschoben, und dann hyperlinks in times new roman drangebaut, fertig. die farben der typo sind ok, aus dem hellblau und grau könnte man was machen. logischer aufbau ist ok, navigation intuitiv. was meinst du denn mit "bilder mit rechtsklick vergrössern"? meinst du die lupe in firefox oder ie?

die versetzte anordnung der bilder in der galerie wirkt etwas unruhig. wenn du später mehr bilder einstellst, musst du sie immer wieder versetzt anordnen, auch nicht so das wahre.

insgesamt ist das mittelmässige layout ein (ungewollter?) kontrast zu den sonst sehr guten bildern - aber das hat auch wieder einen vorteil, da so die bilder mehr im vordergrund stehen.

ich hab hier ne ältere referenz von mir, so habe ich das mit online-galerie gelöst. gibt in firefox teilweise formatfehler, es geht mir mehr um die aufteilung, navigation:
    🔗
  • dirgiSpoT
    die seite ist eine von vielen, austauschbar. warum sollte man da nochmal draufgehen, wenn es ganz viele davon im netz gibt?

ein wenig persönlichkeit rein und gut is.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.