KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Interesse an Ausstellung in Berlin?

• lehcsorK Interesse an Ausstellung in Berlin?
    hallo, angeregt durch den chat vorhin, hier eine nachfrage:
    bestünde interesse an einer gemeinschaftsaustellung in der Spandauer Zitadelle in Berlin? Ich arbeite dort und könnte versuchen, bei der zuständigen kunst-tante etwas herauszuschlagen, wenn ein paar interessenten zusammenkommen.

zur Zitadelle: ist das zweitälteste gebäude (historische wehranlage) in berlin und ideal für austellungen. die räumlichkeiten sind sehr schön und weitläufig, mit altertümlichem flair. die werbung für die (vielen) austellungen dort ist recht gut. publikumsverkehr ist absolut gegeben.

liebe grüße, KROschel!
  • elleP
    Da müsste man aber eine Richtung vorgeben. Alles-Durcheinander-Ausstellungen finde ich persönlich etwas nervig, kenne auch andere Leute die das so empfinden. Blumen in Pastell neben Don_Dadas "Explodiertes Atelier auf Leinwand" kommt imo nicht so gut. Ist nur MEINE Meinung, bitte nicht gleich wieder schlagen! :)
  • lehcsorK
    hä, warum sollte man dich hauen? :-)
    ist doch eine gute aussage. dem stimme ich auch voll zu. wollte vorhin nur nicht gleich konkret werden ;-) erst einmal erschnuppern, ob überhaupt interesse besteht.

gruß, KRO!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    immer.
    ich mein, interesse an ausstellungen.
    Signatur
  • Silke
    Silke
    Hallo Koschel,

bin auch immer und grundsätzlich an Ausstellungen interessiert. Habe an Motiven alles Mögliche zur Auswahl (bezügl. eines Themas). Bei der Anzahl der auszustellenden Bilder bin ich allerdings bis zum Frühjahr etwas eingeschränkt wegen aktuell laufenden Ausstellungen.

LG
    Silke
  • lisa
    lisa
    Tja, ich habe leider nichts anzubieten, und bin auch zu weit weg. :roll:
    Vielleicht im nächsten Leben.
    LG
    Lisa
    Signatur
  • Bina
    Bina
    Hallo

Ich hätte Interesse, :D

ich habe Kontakt zu einer Galerie im Prenzlauer Berg,
    da könnte man bestimmt ein Plakat hinhängen und Karten auslegen, wäre das von Interesse?

Wann würde das dann stattfinden?

liebe Grüße
    Bina
  • TVogt
    TVogt
    :D Hallo Kroschel!

Ich bin immer an Ausstellungmöglichkeiten interessiert. Fragt sich nur, wie ich das realisieren kann. Brauche mehr Einzelheiten. Kosten, wann und wielange. Wäre schön, wenn Du mir hierzu noch Infos geben kannst.

Liebe Grüße
    T. Vogt
  • imihsas
    ein transport von wien ist vielleicht teuer, aber interessieren würds mich trotzdem...

wenns irgendwie geht, und ich ins konzept pass, bin ich auch gerne dabei...

lg
    sashimi
  • lehcsorK
    hallo, leute!

da haben sich ja schon einige geregt von euch, schön :-) das gibt mir schon mal einen kleinen überblick.

@TVogt: ich werde mich die kommenden tage bei meiner "kunst-tante" melden und vorsichtig anfragen: ob, wann, wie, wo, wie lange, kosten ppp
    sobald ich was konkreteres habe, stelle ich es natürlich ein. dann kann man auch über ein thema o.ä. nachdenken.

liebe grüße, KRO!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    na, das hört sich doch sehr gut an. :-)
    Signatur
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Also ich habe auch Interesse... auch neben Don Dadas Bildern... wenn es irgendwie passen würde....
    xorefa
    Signatur
  • reteP
    Interesse hätte ich schon, aber ich weiß nicht, wie ich nach Berlin kommen soll. Meine Frau ist bis Jahresende sehr eingespannt, da sie Buchhändlerin ist, und das Weihnachtsgeschäft "droht"... Im nächsten Jahr gerne, wäre SEHR interessiert...

LG

P
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich will ja nicht vorgreifen, aber ich denke es wird eh nächstes jahr werden, oder?
    Signatur
  • iracsa
    Da ich in Berlin wohne, hätte ich es nicht weit bis Spandau :-) Also ich würde mich gerne beteiligen, falls mein etwas merkwürdiger Kram passen würde. Falls er nicht passen würde, würde ich mir die Ausstellung aber auf jeden Fall immerhin ansehen wollen.
  • Constantin
    Constantin
    Ich melde mich hiermit schonmal als Besucher an :-)
    Signatur
  • iracsa
    OT: Constantin, dein Avatar ist *echt* grossartig! :-)
  • lehcsorK
    sicher, sicher...erst nächstes jahr :-)

1) so schnell geht das ja mit der organisation nicht!
    2) die zitadelle ist ganz sicher für den rest desjahres ausgebucht!

ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.
    und toll, daß so viele interesse gemeldet haben!!!

gruß, KROschel!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich würde sagen, Constantin wird als besucher nicht zugelassen. Er muß die laudatio halten. *und weg*
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @ascari danke, dieses foto war ein Test mit meiner bilig digicam :-)

@Don_Dada dafür bin ich definitiv der Falsche. PUNKT. ;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.