KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • DesignFactoryInternational (Hamburg)

  • Annemarie
    Annemarie DesignFactoryInternational (Hamburg)
    Hallo ihr lieben Mappenmacher. Bin auch bald einer von euch... hmmm, wie lange braucht man wohl für so ne Mappe? Hab ein Jahr lang Zeit, wird wohl reichen... meine eigentliche Frage:
    kennt jemand von euch die DesignFactoryInternational in Hamburg? Man kann dort auch Chinesisch lernen... es wäre ein Traum dort zu studieren. Also irgendwelche Erfahrungen? Tips? Sonstiges?
    Wohin wollt ihr denn so? -und warum? Irgendwelche Empfehlungen zu irgendwelchen Unis?
    Signatur
  • tsinogyloP_ehT
    Ein alter bekanter von mir, Niko Tziopanos, hat mal an der design factory studiert.
    Ist danach voll durchgestartet und macht heute broadcast tv (unter anderem news trailer für al jazeera)
    Die schule ist schon in der design branche eine gute referenz - eigentalent natürlich mit inbegriffen.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen