Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Homepage, meine.

  • Norman Homepage, meine.
    So, und ich bin neu hier, und das ist meine Homepage. Freue mich sehr auf Kritik aller Art.

    🔗
  • Gast, 2
    Hallo!

    Von den Farben sehr schön! Besonders die der Übermich-Seite.

    Kann man das Gästebuch nicht noch ein wenig anpassen von den Farben und von der Schriftgröße her?
    Da die Comic-Schriftart sicherlich nicht bei jedem angezeigt werden kann, würde ich darauf verzichten, aber ist nicht so wichtig :)

    Friedrich
  • Gast, 3
    Ansich nicht schlecht. Mir fehl nur noch ein Foto von Dir in Deiner Personenbeschreibung
  • efwe
    efwe
    deiner malerkollegin kannst du ausrichten dass ihre kontakt/gästebuchseite nullo funktioniert- da wird sie nie eine nachricht bekommen--
    und bei furry-art kein weiterkommen -nervige dialogfenster und error404 ;(
    Signatur
  • Gast, 5
    irgendwie ist die seite so zerpflückt.

    ich würde bei der bio nicht plötzlich mit einer anderen hintergrundfarbe auftauchen, auch die heller/dunkler schattierungen der restlichen seiten müssen meiner meinung nach nicht sein (ist aber sicher geschmacksache) ...

    auf der startseite ist mir nicht ganz klar, warum beim schwan ein link hinterlegt ist und bei den anderen bildern nicht ... solltest du ändern, wirkt "konzeptlos" ...

    in den galerien, bei der großansicht nach dem anklicken, erscheint das weiter oder zurück immer an einer anderen stelle, einmal neben, einmal unter dem bild ... oh mann, das macht sich nicht gut! außerdem haben die links immer andere farben ...

    sorry, dass ich so viel zu meckern habe, aber ich schrieb hier mal schnell auf, was mir unangenehm auffiel ...

    gut finde ich zb, dass du arbeitsschritte zu deinen werken zeigst, die bibo funktioniert allerdings nicht.

    solltest unbedingt noch etwas dran basteln.

    viel erfolg dabei und liebe grüße
    barbara
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen