KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • SOUNDS FROM THE INSIDE

  • Gast, 1 SOUNDS FROM THE INSIDE
    đź”—
  • El-Meky
    El-Meky
    so ein Herzschlagrythmus kommt schonmal ganz gut . könnte mir auch ureinwohner Gesänge langgezogen wiederholend vorstellen. electronische Untermalung sowieso . etwas fast schon Eintöniges müsste sein .

    lg Ella
    Signatur
  • Gast, 3
    eingangs schön sphärisch, ich fliege durch das all ... dann baut sich spannung auf ... wird irgendwie bedrohlich ... wächst sich zu einer nervösen unruhe aus, die aber nicht komplett ausbricht ... schlussendlich wird der hörer wieder zart in die sphäre "entlassen" ...

    so, das sind meine eindrĂĽcke :-)
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen