KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • WIEN - Suche Künstler/StudentenInnen/HobbymalerInnen!

  • seka67
    seka67 WIEN - Suche Künstler/StudentenInnen/HobbymalerInnen!
    Ich suche für Wien KünstlerInnen/StudentenInnen/HobbymalerInnen die für ca. 2-3 Stunden bei Mal-Sessions den Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Verfügung stehen. Du solltest Kommunikativ sein und den Leuten Mut zur Kreativität machen.
    Es wird ausschließlich mit Acrylfarben gemalt. Es handelt sich um keine Mal-Kurse. Es sind Veranstaltungen die zur Unterhaltung dienen, aber mit professionellen Mitarbeitern.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Mitarbeiter für meine Idee finde :-)

    Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, bitte per mail an mailto:info@art-jam.at

    Karin :-)

    mailto:info@art-jam.at
    🔗
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen