KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mal was zum Schauen

  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann Mal was zum Schauen
    Nachdem Constantin die Aktion hie rangekündigt hatte und ich grade mal ein wenig Zeit habe, gibt es hier die Ergebnisse der "fotografischen Geisteraustreibung":

    🔗

    Irgendwie muß ich mal mehr labern, steh hie rimmer noch als "Neuling", obwohl ich schon ewig hier bei bein :wink:
    Signatur
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    Irgendwie dachte ich ich werd nicht mehr, als mich vorhin ein Kumpel anrief. Meine Aktion ist grade mal 1,5 Monate her und dann sowas:

    🔗

    Toller Keks, wenn die was für ein Projekt geben sollen, passiert nix. Macht man ne Aktion mit gutem Zulauf und entsprechendem Pressebericht, wird hingegen hinterher zu Werbezwecken schamlos geklaut. :evil:
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen