KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Möchte gern meine Bilder in eurem Forum zeigen

• Möchte gern meine Bilder in eurem Forum zeigen
    Hallo,
    ich bin auf Eure Seite gestoßen u. finde sie super. Ich würde gern meine Bilder in Euer Forum stellen.
    Kostet das Geld?
    Katharina
  • elleP
    Du schreibst Kommentare zu Bildern von den anderen Usern (oben auf "Galerie" klicken). Dadurch kriegst du "credits" und darfst mehr Bilder hochladen. Evtl. darfst du schon am Anfang eins pro Tag hochladen, bin nicht sicher. Geh auf dein Profil und da ist ein Link auf "hochladen". kostet nix. Viel Spaß.
  • Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Katharina
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Jedes Mitglied kann generell ein Bild pro Tag hochladen.

Gruß Constantin
    Signatur
  • josefmusa
    josefmusa
    Hallo, wenn ich auf hochladen klicke kommt ein dialogfenster -/Sie sind eingeloggt,hier können Sie auch ausloggen/ Was mache ich dabei falsch?Kann mir bitte jemand helfen? Ich bednke mich im Vorraus!
  • josefmusa
    josefmusa
    PS.Ja,ich möchte meine Bilder hochladen...
  • absurd-real
    Also normal klingt das nicht. Da kann dir wohl nur Dr.van Kempen persönlich weiterhelfen.^^
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @josefmusa, also wenn du hier klickst -> Hochladen passiert das?
    Signatur
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke,Constantin! Hast recht, wenn ich auf den Link klicke,habe ich die Seite Einloggen (wo mann sich ein u.ausloggen kann...)
  • Constantin
    Constantin
    Kannst du mal hier -> 🔗 klicken und dich neu einloggen? Was passiert?
    Signatur
  • josefmusa
    josefmusa
    Hallo, ich hab mich beim Abmelden Fenster neu eingellogt, aber hat sich leider nix geendert... Was kann ich nich noch tun?
  • Constantin
    Constantin
    ich bin noch ratlos, du kannst mal einen anderen Browser (ie, safari, chrome oder firefox usw...) probieren, ob mit denen das gleiche Problem auch auftritt?
    Signatur
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo 1 Bild pro Tag = 7 am Ende der Woche, 365 nach einem Jahr usw. ?
    zu der Aussage 1 Bild pro Tag. Ich habe selbst schon mehr als ein Bild an einem Tag hochgeladen und auch schon gesehen, dass andere ihre ganze Abstellkammer in einem Rutsch reingeworfen haben. Ist das also so zu verstehen, dass man, wenn man längere Zeit nichts hochgeladen hat, für diesen Zeitraum noch was hinterherschieben darf?
  • josefmusa
    josefmusa
    Noch ein mall,..Wenn ich auf"Hochladen" klicke, egal von welche Ecke stoße ich au Seite "Einloggen" und da steht-(Du bist eingeloggt, hier kannss du dich auloggen)ungefähr so...Danke dier, Constantin für deine Geduld und Mühe!
  • Constantin
    Constantin
    @wolle_das_wo, so war das vor 6 Jahren, ganz am Anfang konnte man so viele Bilder hochladen wie man wollte, dann kam auf Wunsch der User die Beschränkung, dann habe ich es mir irgendwann aber anders überlegt...
    Signatur
  • rellihcsruK
    CHECK
    cookies erlaubt [ ]
    kunstnet.de erlaubt [ ]
    kunstnet.org erlaubt [ ]

Bilder: .jpg oder .png [ ]

(Was es für Größen~ und
    Gewichtsbeschränkungen gibt,
    weiß ich gar nicht...)
  • xylo
    xylo
    Ja, das mit der Beschränkung war eine kluge Sache... wurde aber umgeändert.
    Dafür gibts ein Wort: Verschlimmbesserung ;-)
    Signatur
  • josefmusa
    josefmusa
    Dann bleibt mir nix über als mein Account zu löschen, wie ich es verstehe?!?...
  • absurd-real
    mach es , aber komm wieder^^ jetzt möchte ich deine Bilder mal sehen;)
    Signatur
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke,für deine Gastfreunlichkeit, Absurd-Real du warst zu mir sehr nett gewesen.
  • Seite 1 von 2 [ 37 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.