KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • tausch - konkretes angebot

• arteP
    Lieber Cocteau,

mit diesem Text gehe ich komform

also, wer interesse hat an meinen Werken hat, stellt einfach anschliessend sein angebot ein, oder verlinkt den thread auf das objekt bei kunstnet.
    ich werde mir dann aussuchen, was mich interessiert und mich mit dieser person per pn in verbindung setzten. über dieses vorgehen wird keine korrespondenz geführt, halte mir auch vor, auf keinen handel ein zu gehen. im "tausch" sind die portokosten je beim versender, meine bei mir, die des interessenten bei ihm. bei sachen die "komplizierter" werden beim versenden, ist eine finanzielle beteiligung am porto, meinerseits, möglich.

Meine Werke die zum Tausch stehen, sind dem entsprechend Makiert " oder Tausch "

Hierbiete ich genug Auswahl :)
    ansonsten noch Abzüge von meinen Fotos :)

Vielen Dank für dein Anfang.

Viele Grüße
    Petra
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    so. hier mein angebot:

statement

technik: ölkreide auf fotokopie.
    umseitig signiert und mit jahr datiert.

disclaimer:
    also, wer interesse hat an diesem blatt, stellt einfach anschliessend sein angebot ein, oder verlinkt den thread auf das objekt bei kunstnet.
    ich werde mir dann aussuchen, was mich interessiert und mich mit dieser person per pn in verbindung setzten. über dieses vorgehen wird keine korrespondenz geführt, halte mir auch vor, auf keinen handel ein zu gehen. im "tausch" sind die portokosten je beim versender, meine bei mir, die des interessenten bei ihm. bei sachen die "komplizierter" werden beim versenden, ist eine finanzielle beteiligung am porto, meinerseits, möglich.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ihrs,
    hmm,
    irgendwie springt bei mir der Funke nicht über.
    habe festgestellt, dass es nur eine einzige Zeichnung hier auf Kunstnet gibt, die ich sehr sehr gerne besitzen würde. Ich werde warten, ob der besagte Künstler diese zum Tausch anbietet und dann meine Gebote machen.

ansonsten finde ich diese Idee super.

lg heliopo
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paracryl
    paracryl
    Diese Sachen biete ich zum Tausch an:

Robbe

Heldenschurke, der II

Bibobterus

Fischi

Unter den selben Bedingungen wie Cocteau und Don.

Was ich genau dafür haben möchte, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Einfach etwas, was mir gefällt.
    Signatur
  • arteP
    Hallo,

leider ist das Interesse nicht so groß, wie ich leider feststellen muß.
    Schade, aber die Werke die mich Interessieren sind die Künstler hier nicht vertreten :(

Liebe Grüße
    Petra
  • elleP
    So funktioniert das nicht. Entweder ihr müsst aus Erfahrung wissen, dass ihr mit User XY auf einer Wellenlänge seid und dann den Tausch privat anleiern ODER es muss was technisch implementiert werden.
    Man könnte bei jedem Bild ne Checkbox setzen "würde ich gerne haben". Wenn dann 2 User bei jeweils dem anderen diese Checkbox bei irgendeinem Bild gesetzt haben, dann werden beide informiert.
    Ich glaube der Hintergrund ist, dass es manchen auch unangenehm ist, hier was anzubieten. Ich würde das jedenfalls nicht machen.

Gruß,
    Pelle
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.