KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Guter Shop für Künstlerbedarf?

• dazzle
    dazzle Guter Shop für Künstlerbedarf?
    hallo war gerade einkaufen und wollte nur einmal für alle Berliner auf den grossen lladen in mariendorf aufmerkasam machen. super nett, riesige auswahl (metromässig) und vor allem günstig. name BOESNER (gibts auch im netz)
    man brauch nur eine visitenkarte (also gewerbe) oder man geht als student ;-) das geht auch.
    nur ein tipp über den ich mich auch gefreut habe.
    gruss aus dem verregneten berlin
  • picassomaler
    Ja aber da brauchst du doch einen Gewerbeschein, weil das ist doch glaube ich ein Großhandel, oder?
    (als Student habe ich ja nur meinen Studentenausweis)
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

also ich war schon selbst in Berlin bei Bösner, aber an der Kasse wird man nur nach Geld gefragt. Meine Erfahrung...

Gruß Constantin
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • grebnehcie
    mir haben sie eine kundenkarte ausgestellt die ich jetzt immer vorzeigen muß, hätte ich irgendein gewerbe gehabt gäbs auf alles nochmal bis zu 20%. ohne ausweis allerdings hätte ich dort nichts bekommen.
  • grebnehcie
    ich glaube ich habe ebend meinen zweiten stern bekommen:)
  • flow_thgin
    Ich habe bei Boesner als Berufsbezeichnung "Designerin" angegeben. Das war's. Sie ließen sich zwar etwas Zeit mit der Lieferung, aber es kamen keine genaueren Nachfragen.
    Gerstäcker wäre eine Alternative. Die interessiert so etwas wie Berufsbezeichnung gar nicht.
  • picassomaler
    @eichenberg

Was du kriegst da nochmal 20% auf die Preise?

Also mir hat jetzt mal eine bekannte den Bösnerkatalog (ist der 2004er und wird ja wohl der aktuelle sein) mitgebracht und wenn ich da 20% von den Preisen wegrechne, dann ist das nicht schlecht.

Kann das sein?
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Bei Boesner Köln kann jeder einkaufen - Prozente gibt´s für niemanden lt. Auskunft des Verkaufspersonals.

Für den Boesner Bestellservice musste ich einen Gewerbenachweis haben - Prozente gab´s aber auch dort nicht.
    Signatur
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    ich hab nur meinen namen und anschrift
    abgegeben und shoppe dort mit leidenschaft.
    besonders das blattgold ist dort sehr preiswert.
    gruß michael....
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.