Was hört ihr grad so?
- Carsten Kaiserden deckenventilator, hin und wieder ein knistern im kamin, den lüfter vom rechner und wie immer ganz dezent im hintergrund meinen tinitus. (den ich im übrigen zu laut gehörter musik zu verdanken habe-ich bereue nix)Signatur
- Carsten KaiserSignatur
den deckenventilator, hin und wieder ein knistern im kamin, den lüfter vom rechner und wie immer ganz dezent im hintergrund meinen tinitus. (den ich im übrigen zu laut gehörter musik zu verdanken habe-ich bereue nix)
bin jetzt wach! höre nix.
:)
und denke nach.
das war noch nie gut.
ich würde dir ja was empfehlen, wenn ich wüsste wovon du abgelenkt werden willst. es gibt schließlich für alles ein lied.. - Carsten Kaiserablenkung ist relativ. stell dir vor die heizkörper würden nicht gluckern sondern anfangen zu brennen, was dazu auch noch total surreal wäre, dann würde dieses ereignis für kurze zeit alles womit man sich bis dahin beschäftigt hat aus dem gehirn verbannen. ablenkung ist immer möglich. ob bei liebeskummer, trauer oder besessenheit. die frage ist nur wie lange..Signatur
- Carsten Kaiserok. der kanal ist ja auch unter anderem für musik... versuch es doch mal mit:SignaturLou Barlow - 'Too Much Freedom' (2009)
den seh ich am samstag. ein weiterer grund sich aufs wochenende zu freuen..
gute nacht.. - Kris India Arie - Beautiful FlowerWOW: You are beautiful, you will heal the world with your mind - There is nothing in the world that you cannot do when you believe in youIndia Arie - Beautiful Flower
Seite 221 von 2188 [ 43748 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.