KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Was hört ihr grad so?

• Alle Beiträge anzeigen
  • actiongirl
    @absurd-real
    Ich wünsche Euch allen nachträglich einen schönen ersten Advent! 💞🐝🌌🍭
    https://www.instagram.com/p/Bo6f5EnBaiI/?utm_source=ig_web_copy_link

...ja danke und wenn du deine Gittiphase überwunden hast meld dich mal bei mir. lg m

• actiongirl
    The Prodigy - 'Breathe'
  • efwe
    efwe
    Oceanvs Orientalis - Das Modelll (Rework)
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Petze Petze
    @Bee
    @Constantin lass absurd wo er ist, dann wird es hier vielleicht auch wieder netter. Ich könnte meine Kommentar Funktion wieder öffnen und müsste nicht blocken auf Facebook etc. Weil absurd so gern den Stalker macht und unangemessene Kommentare verteilt, weil er es hier nicht mehr kann.

Gute Frau , wir sind ja keine Datingwebseite auf Kuschelkurs!
    Hier gehts um KUNST und da muss ich gestehen, finde ich den absurden künstlerisch sehr viel wertvoller, als dich.

ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • El-Meky
    El-Meky
    Boston - More Than a Feeling
    Signatur
  • absurd-real
    @El-Meky eure neue Funktion in allen Ehren, doch letzten Endes müsste man sich ausloggen oder über VPN einloggen etc um Kommentare derer zu lesen die einen blockieren und gleichzeitig anschreiben.
    [Was an für sich schon ziemlich dumm ist, @actiongirl #noreactiongranny @Bee. ]
    Signatur
  • actiongirl
    Tztz...Weiber!
  • Constantin
    Constantin
    @absurd-real, stimmt das mit dem Erwähnen habe ich nicht bedacht 🙄, aber das sind sicher nur Startschwierigkeiten... 🍿 Mal gucken was passiert
    Rauswerfer [ SPAM | Was hörst Du grad so? ]
  • absurd-real
    Fief - Medieval Skies
    Signatur
  • Guru
    Guru
    Aber sonst gesund - Wise Guys
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @El-Meky ach ne, sind wir nicht auf einer datingseite? Du würdest es wahrscheinlich geil finden, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Und was die Kunst betrifft, bei dir tut sich auch nicht gerade was neues. Und deine Argumentation, solange einer zeichnen kann, ist es auch in Ordnung, Leute zu belästigen, sich als arschloch aufzuführen. Du bist so ein Phänomen an Dummheit. Sollte dir was mal schlimmes passieren, was ich nicht will, dann fragst du auch erstmal was er für Talente hat und wenn er welche hat, klopfst du ihm auf die Schulter und alles ist gut?

Im letzten Jahr warst du wohl zu beschäftigt mit wirren Gedanken im Forum einzubringen, ähh ,"moderieren", als Mal was neues zu bringen.
  • El-Meky
    El-Meky Bla bla bla
    @Bee
    @El-Meky ach ne, sind wir nicht auf einer datingseite? Du würdest es wahrscheinlich geil finden, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Und was die Kunst betrifft, bei dir tut sich auch nicht gerade was neues. Und deine Argumentation, solange einer zeichnen kann, ist es auch in Ordnung, Leute zu belästigen, sich als arschloch aufzuführen. Du bist so ein Phänomen an Dummheit. Sollte dir was mal schlimmes passieren, was ich nicht will, dann fragst du auch
    erstmal was er für Talente hat und wenn er welche hat, klopfst du ihm auf die Schulter und alles ist gut?

Im letzten Jahr warst du wohl zu beschäftigt mit wirren Gedanken im Forum einzubringen, ähh ,"moderieren", als Mal was neues zu bringen.

Ich brauche im Gegensatz zu dir keine Onlineaufmerksamkeit. Ich bin glücklich verheiratet, habe eine große lebendige Familie und auch sonst viel zu tun. Nur weil ich nicht jede malerische Übung , Skizze hier täglich gleich sofort hochlade, heißt noch lange nicht, dass ich künstlerisch nicht tätig bin. Ölbilder brauchen Zeit .
    Den Rest deines Gelabers kapier ich nicht. Spüre nur, dass du wohl geistig etwas , naja, wie soll ichs ausdrücken, ohne dich zu beleidigen.
    Kannst ja weiter am PC krickelkrakel machen und dich selbst zu wichtig finden .

ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • El-Meky
    El-Meky
    Fatboy Slim - Weapon Of Choice [Official Video]
    Signatur
  • absurd-real
    Ich würde "arschloch" ja groß schreiben, aber naja, Hauptsache ich kann zeichnen, danke!
    Signatur
  • heinrich
    Clean Bandit - Baby (feat. Marina & Luis Fonsi) [Official Video]
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @El-Meky Na da freu ich mich ja für Dich. Und wie schön, dass Du mich so gut kennst und weißt wieviel "Onlineaufmerksamkeit" ich brauche. Ja, ich fühle mich superwichtig, ich bin ein verkanntes Genie, nur die Welt weiß es noch nicht. Ach stimmt, ich bin ja auch Mutti, gut dass Du mir das gesagt hast. :-).

Tu Dir eine Gefallen und laber nicht so viel Mist, vor allem interpretiere nicht irgendwas in mich hinein, wo Du keine Ahnung von mir hast.

Mir gefallen Deine Bilder auch nicht, sind für mich häßliche Gesichter und Figuren und seit Jahren immer das gleiche. Sagt wohl was über Dich aus, geistiger Stillstand`?. Aber deshalb erzähl ich nicht dauernd dass Du Scheiße machst. Es geht mich nämlich nichts an. Genauso wenig wie es Dich was angeht, was ich hochlade, wenn es Dir nicht gefällt, guck weg.

Ich entschuldige mich, Dich dumm genannt zu haben, weil ich mich damit auf Dein Niveau begebe und das will ich nicht. Ist halt schwierig, weil ich deine Kommentare so komplett daneben finde, besonders wenn es meine Person betrifft. Du hast doch keine Ahnung ob ich mich wichtig finde oder nicht oder was sonst noch mit mir ist. Manchmal denke ich, Du trinkst oder irgendwas, weil du so neben der Spur läufst.

So glücklich kannst Du auch nicht sein, wenn Du es betonen musst und mehr damit beschäftigt bist, andere für ihre Kunst zu kritisieren anstatt einfach leben und leben lassen. Mich juckt es sowieso nicht, was Du von mir denkst, weil es mir schwer fällt, Dich ernstzunehmen wie Du Dich darstellst.
  • heinrich
    XXXTENTACION - Depression & Obsession (Audio)
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    The Good, the Bad and the Ugly Theme • Ennio Morricone
    Signatur
  • efwe
    efwe
    The XX - You Got The Love (Florence And The Machine cover)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    Soleeman - Bang Bang (Nancy Sinatra Vocal)
    Signatur
  • Seite 2243 von 2244 [ 44878 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.