Was hört ihr grad so?
Iwanschuetz iron maiden,wir kommen vorbei in deinem (atelier)hab den lageplan schon ausgedruckt und den navi informiert wir kommen zum fettabsaugen bei dir vorbei und leg schon mal ne maidenscheibe auf bis denne alter freu mich schon.SignaturIwanschuetz du sagst es ja schon( kein hirn aber computer )armer mensch wir wolln dir nur gutes mein lieber.Signatur
JA JA AN COMPUTER HAM MA SCHO GELL...Markus Schon Gute Idee Werner, habe ich lange nicht mehr gehört.Werde sie gleich einlegen ;-))SignaturIwanschuetz du täuschst dich und stell dich nich taub relax dich und hör mal rockantenne maiden kannste dem kater empfehlen.Signatur
ach übrigens für mich ne calzone aber prontoIwanschuetz https://www.rockantenne.de/Signatur
evtl spiel die maiden
da hats KICK gemacht!
danach hab ich mein ganzes gespartes geld für dieses teil investiert und mir noch einen atari ST, C-LAB Creator (das ist die Vorversion von Apple Logic, damals Emagic, Sequencerprogramm) und nen Drumcomputer (Alesis D4) gekauft. danach hab ich ne Demo-Cd produziert, die kam gut an, von dem Geld hab ich mir einen Sampler gekauft (AKAI S-1000). sowas hat damals ca. 10000 mark zusammen gekostet
mit dem Atari war das alles super locker. der Atari hatte nie Timingprobleme. hatte den DX7 noch von yamaha und auch mal die MS20 von Korg dran über CV-gate. als dann die erste Cubase-Version auf PC (damals 486) rauskam, hab ich zugegriffen. seitdem hab ich eigentlich immer nur Probleme gehabt mit Computern, die musikalisch nicht das machen, was ich will.
wie soll ich das sagen? damals lief das! heute kauft man super-seuoer-suoer-technik, und es funknitioniert NICHT!Seite 5 von 1374 [ 54936 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.