KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • wer schreibt mal ein schönes Thema?

  • attol wer schreibt mal ein schönes Thema?
    Ich möchte einfach nur mal weg von den frustrierenden Themen wegen...usw.

    Wer hat ne Idee?

    PS: ich werde bestimmt alles lesen, aber später, muß n bischen arbeiten.
    Bin gespannt, ob sich jemand darauf einlässt...

    Danke für die Aufmerksamkeit
  • attol
    is ja unglaublich? ja, das war wohl zu schwer, wie hab ich nur darauf kommen können...aber keine einzige Antwort...?

    ja, dann vielleicht ein anderes mal...

    Und dann les ich halt das nochmal:

    http://lib.irclove.de/8439/

    Schönen Abend noch! *schniefkeinerhatwasgeschrieben*

    Eure lotta
  • nehczteakimak
    doch: duuuu !!!..;o)) du schreibst jetzt was schönes, stimmts ???
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • maler-hans
    maler-hans
    Tja, Lotta,

    womöglich muss man sich schon bei der ... Aufforderung? Bitte? selbst ein klein wenig anstrengen, wenn die Reaktion nicht im Weiterblättern bestehen soll.

    So schließe ich mich Mieze an: Selbst beginnen, dann kommen schon noch ein paar andere nach, die sich zum Beispiel dafür interessieren, was Du wohl für ''was Schönes" hältst?
    Signatur
  • attol
    @maler-hans: ja, ich seh schon, bin durchgefallen. Scheinbar ist alles andere viel schöner, z.B. die quenglige Nervensäge gestern.
    Es hätte ja auch noch jemand fragen können, was denn nun schön ist...aber da ich es ja selber nicht weiß, habe ich halt Euch gefragt. Und immerhin habe ich bei google was gefunden, siehe der Link, den ich gefunden habe. ich hab ja nicht verlangt, daß das was "eigenes" sein soll!

    Nun gut, ich bin geheilt...

    Grüße an Euch! :))
  • NIWREW
    Guten Morgen Lotta

    Ich kann deine Sehnsucht nach Frieden und angenehmen Themen sehr gut verstehen,doch Kunst bedeuted Auseinandersetzung,und wo gehobelt wird da fallen Spähne.
    Grundsätzlich ,so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht,wachse ich nur an den Dingen die wenn ich zurückblicke fast schon böse gerieben haben.
    Du möchtest ein anderes Thema?
    Dann klincke doch mal in der Thematik"Inspiration" ein.
    Ich würde mich freuen,wenn du dazu etwas sagen würdest.
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Zwar kein eigenes Thema, aber ich möchte trotzdem ETWAS SCHÖNES schreiben:
    Letzte Woche hatte ich einen Hilferuf nach Untersützung für mein Grafikprojekt "Spurensicherung 2006" geposted und noch am selben Tag haben sich zwei Kunstnetterinnen bereit erklärt, mit zu helfen.

    Brauche dringend Hilfe für Projekt, Belohnung!

    Mittlerweile hat sich die Zusammenarbeit mit den beiden Damen konkretisiert. IST DAS NICHT PRIMA?
    Vielleicht wird es ja noch schöner und es kennt jemand jemanden in Hannover, Stuttgart oder Kaiserlautern zum Mobilisieren. Aber dieser Hintergedanke sollte nicht der primäre sein - ich wollte wirklich etwas schönes schreiben!

    Gruß-Johnny
  • attol
    Das freut mich doch sehr, daß sich noch jemand gefunden hat!

    @Johnny: ich freue mich sehr für dich. Stuttgart liegt mir am nächsten, habe aber keinen "Kontakt" zu näheren Aussagen, aber glaub mir, du wirst noch mehr Hilfe bekommen, ich bin ganz sicher!

    @WERWIN: danke auch Dir, hab mir das Thema schon durchgelesen, und Dir geantwortet.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen