KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Immer wieder Frage ich mich

  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz Immer wieder Frage ich mich
    warum, hier so vieles kaputt gemacht wird??

    Gibt es nicht genügend andere Internetpattformen wo man sich gegenseitig beleidigen kann, wo man sich mit seinen Äußerungen profelieren kann, wo man seine Promotiontour starten kann, wo man seinen Frust, ablassen kann...

    warum frage ich mich schon zu oft, was machen manche Leute hier???

    Immer wieder gibt es hier so gewisse heiße Phasen, da schaukelt sich alles hoch...und was passiert..viele Mitglieder verschwinden..mal richtig gute, mal weniger gute...

    Ich bin der Meinung wer austeilt sollte auch einstecken können!!!

    Und immer nur gleich persönlich angriffe zu starten, weil einem gerade die Nase nicht passt ist unterste Schublade.
    Es geht nicht darum irgendwelche Verhaltensmuster diverser Leute zu analysieren geschweige denn das Miteinander, wie es jedem beliebt, zu verurteilen, oder sich gar lustig darüber zu machen.

    Aber auch dieser Beitrag hier wird nichts daran ändern.

    Jeder wird weiterhin seine Spielchen betreiben.


    Und wieder steht die Frage für mich im Raume, was machen hier einzelne Personen??Was machen einzelne Personen in einem Kunstnetforum???
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    vergebene liebesmüh
    Signatur
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ich weiß;)))))))))))))Leider, leider...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nehczteakimak
    eben tatjana, schon vor monaten hat kunstlichbegabt mich als schlampe beschimpft, weil ihm meine nase nicht gepasst hat..damals hatte ich mich nicht gewehrt gehabt...doch dies brachte nix...als die angriffe sich häuften und immer mehr leute auf mich losgingen, habe ich mich gewehrt..und webseiten, wie diese haben mir geholfen:
    https://www.zeitzuleben.de/inhalte/be/kommunikation/mobaktiv_2_opfer.html
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wahrnehmungsverschiebung
    Signatur
  • JA
    JA
    gefällt mir auch nich, teilweiase der reinste kindergarten...
    ...was auch der grund dafür ist das ich mich hier sehr zurückhalte...
    ...ich mein, nichts geht über nen netten kleinen disput, und wenn alle die gleiche meinung hätten wäre es sicher langweilig, aber das hier macht doch nun wirklich keinen spass...

    aber naja, jedem das seine, mancheiner scheint ja darin förmlich aufzugehen ;-)
  • NIWREW
    Und Katzen haben scharfe Krallen!
  • suomynonA
    stellt euch vor, es gibt ein forum mit ruslana, und alle melden sich ab...
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    @ kamikaetzchen, ruslana, Lulana..oder wie auch immer, auch dich habe ich mit meinem Text angesprochen.
    Sei doch mal ehrlich zu dir, du bist meist auch nicht gerade sanft unterwegs, zumeist auch sehr provokant, ich komme damit klar ..und musste auch schon ab und zu lächeln...und habe mich gestern zum beispiel sehr über deine Kommentar gewundert, denn siehe da, es steckt auch noch was anderes in dir...aber so wie du hier meistens auftrittst..provozierst du, dann machst du aber einen riesen aufriss, wenn die retourkutsche kommt. ich schlage mich hier jetzt auf keine Seite, und schon gar nicht lasse ich mich jetzt in irgendeine schublade stecken, dass hat immer so einen negativen beigeschmack und über manches Kn Verhalten mache ich mir echte Sorgen,

    es erinnert mich oft an eine geschichtliche Zeit, die mann zwar nie vergessen sollte aber auch nicht unbedingt wieder aufleben lassen sollte.

    Ich kann nur nochmals betonen, wer austeilt muß auch einstecken. Dir macht es sicherlich spaß so durch das Internet zu ziehen, ich glaube schon fast das liegt in deiner Natur, nur erwarte nicht, dass es nie die passenden Schlagkräftigen Antworten dann gibt.
    Manche äußern sich nun mal etwas vulgärer,

    du machst es versteckt aber nicht weniger schmerzhaft bzw. beleidigender für so manch ein mitglied.

    Und genau darüber solltest DU vielleicht mal nachdenken.

    Wie es in den Wald schallt so schallt es auch wieder heraus.

    Wo ich dir allerdings recht gebe, sind die persönlichen betitelungen..wie schlampe und co...das muß wirklich nicht sein...

    Ansonsten empfehle ich immer wieder einen Blick in den Spiegel zu werfen.

    Ich kann da mit ruhigem gewissen reinschauen!!Und das soll auch so bleiben!!!

    Und deshalb, werde ich das Kn auch weiterhin als eine Plattform für die Kunst und den Ausstausch von dieser betrachten!!!
  • nehczteakimak
    ich werde weiterhin massiv gemobbt und beschipft:
    .
    .
    hier von pique:
    pique: du psychotussi! du bist wie diese frauen, die sich vorteil verschaffen dadurch, dass sie männer der versuchten vergewaltigung bezichtigen. eine schande und ein ganz grosser schaden für echte opfer.
    19-04-06 13:43
  • suomynonA
    da hat pique aber recht!

    ich sass vor dem kadi wegen körperverletzung, die ich gar nicht begangen habe: meine exfreundin hatte einfach zuviel phantasie in ihren rachegelüsten.

    meist sieht die geschichte ganz anders aus. da sind die selbsternannten opfer die wahren täter.

    widerliche spielchen
  • nehczteakimak
    menschen, die mich hier den ganzen tag beschimpfen sind keine künstler, ich glaube, die sind deswegen im internet um andere zu verletzen...um kunst geht es hier nicht !
  • JA
    JA
    *mitderflachenhandaufdiestirnklatsch*
    mensch, kommt ma runter, iss ja nich zum aushalten...
  • mapa
    Wer künstlerisch was drauf hat oder intelligent ist, beteiligt sich nicht an diesen Beleidigungen. Doch jeder kann sich mal im Ton vergreifen, deswegen begrabt doch die Vergangenheit und überlaßt ab jetzt die primitiven Äußerungen den Primitiven.
  • dirgiSpoT
    das der pique generft von ruslana ist, ist alleine ruslanas schuld. sie schaukelt sich hoch und schreibt immer wieder den gleichen müll.

    inter: jawoll!! (lass uns eine gruppe bilden)
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen