KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welches Bild?

• paracryl
    paracryl Welches Bild?
    Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich morgen für einen Nachwuchskünstlerwettbewerb anmelden. Die Jury sind die Internetuser. Man darf aber nur ein Bild einstellen, auf dass dann gevotet wird.

Welches meiner Bilder würdet ihr mir raten soll ich wählen?

Morgen werde ich noch ein nagelneues Bild von mir einstellen. Das kommt auch in Frage. Wenn ich mich für den Wettbewerb eingetragen habe, werde ich euch bescheid geben und hoffen, dass ihr mit voten werdet. Hoffentlich für den Richtigen! :D

Vielen Dank im Vorraus, Gruß Alice
    Signatur
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    also 'Alice im Wunderland' ...mir gefällt das in deinem profil als 1. angezeigt super gut, das o.T. ! nee, das geht aber nicht, mach'n titel
    wie findste?: " renn Ren "
    mach dir halt gedanken !
    wir drücken dir alle daumen und sag uns wo wir voten sollen !
    salut Balgo
  • grebnehcie
    hallo paracryl,
    mein fav ist der frosch oder dieses merkwürdige pferd dem etwas aus der nase rauskukt.
    wenn es da gar keine themen oder sonstige beschränkungen gibt würde ich mich für das pferd entscheiden ja das pferd hat was...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lisa
    lisa
    O weia, Alice, da wirst Du vielleicht ganz viele verschiedene Antworten bekommen. Mir gefällt Dein Unterwasserbild sehr gut. Wenn es kein Bild sein muß, würde Dein großes Pony für mich an 1. Stelle stehen.
    LG
    Lisa
    Signatur
  • tylin
    tylin
    hallo
    also ich finde ja das all deine Werke wunderbar sind, eine welt voller phantasievoller Figuren in der ich auch gerne leben würde. Einfach klasse!
    Froschbild find ich sehr gut, weil es mich auch sehr an die Form deiner Skulpturen erinnert, die ich einfach genial finde!
    Signatur
  • reteP
    Liebe Paracryl,

meine Favoriten sind ganz eindeutig die beiden Heldenschurken :-)

Liebe Grüße und GANZ viel Glück!!!

Peter
  • paracryl
    paracryl
    Vielen Dank für eure Mühe! Das hilft mir. Werde heute, wenn ich kurz Zeit habe das neue Bild fotografieren und einstellen.

@Peter & Lisa: Muss leider ein Bild sein so wie ich das verstanden habe.

Liebe Grüße
    Signatur
  • paracryl
    paracryl
    Hab eben ein noch in Frage kommendes Bild hochgeladen.

neues Bild
    Signatur
  • uhsuy
    also meine favoriten sind das zweite und dritte bild auf deiner homepage...also der frosch und das, naja...ich nenne es mal das fliegende seepferdchen...

liebe grüße

yushu
  • arteP
    Hallo Paracryl, mir gefällt das Bild mit dem Frosch sehr gut, aber auch den Gecko im Ast und den augen im himmel, aber zur Vorstellung vielleicht eher der Frosch. Obwohl dein neues Bild auch sehr schön ist. Aber ich gehe davon aus, was mir gefällt. Liebe Grüße Petra
  • paracryl
    paracryl
    Hallo!

Ich habe mich jetzt doch für den Frosch entschieden.

Unter folgender Adresse könnt ihr voten:
    🔗

Ich würde mich über jede Stimme freuen! Ihr kennt mich und meine Bilder ja.

Dankeschön! :D
    Signatur
  • aerdna
    Viel Glück, Paracryl!
    Werde auf jeden Fall mitstimmen!

Gruß, Andrea :)
  • jessy
    ich kenne leider deine bilder nicht
    aber ich würde dir trotzdem raten nimm das oder die die dir am wichtigsten sind die etwas aussagen denn darauf wird auch sehr viel wert gelegt ob die bilder eine geschichte haben ich habe es auch mal gewagt an sowas teil zu nehmen mit erfolg ich habe drei bilder als eins pressentiert die nach und nach eine geschichte mit leid und so erzählten also würd ich sagen nimm das bild was dich am meisten zum nachdenken anregt oder dich einfach nur fesselt^^
    gruss li
  • emarap
    Netter Ratschlag, kommt nur ein büschen zu spät hehe, so ca. 1 Jahr:)))
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.