Was riecht ihr grad so?
- Gast, 5gutes thema!
bin grad die strasse runtergebrettert mit dem fahhrad und hab tief eingeatmet, inhaliert, mir fiel auf, dass die Stadt so gut RIECHT! phänomen des frühlings? es riecht sonnensauber-windfrisch & warm & lecker - wie Urlaub?
und dann war ich im Supermarkt, und da rochs auch so gut (als hätten die Leute den Duft mit hineingetragen) und die Leute alle gut gelaunt, keine dicken jacken mehr an, luftiger, jau, jetzt geht die Zeit der Oberhemden los, dannn kommen die T-Shirts, dann die kurzen Hosen. Fein!
Und jetzt bin ich hier, und ich hab mein Hemd ausgezogen, das Hemd riecht geiler als frische Handtücher, und ich muss nicht mehr heizen hier in der Bude, und so rieche ich meinen Schweiss, meinen Schweiss, Frühlingsschweiss, genauso wie der Frühling, den man riecht, wenn es vorher geregnet hatte und die Strassen dann anfangen zu duften - Gast, 1oli, apropos achselschweiss...wusstest du, dass manche frauen, wenn sie ärmellos durch die gegend laufen und einem mann gefallen wollen..in seiner nähe extra oft die arme heben...???
.
ja, unter den achseln sitzen die peromone...doch was du an dir riechst, sind nicht die peromone, sondern natürlich dein schweiss...die peromone würden die frauen an dir riechen..und bei dir dann sicherlich schlange stehen...;o)))) - Gast, 5sozusagen ist meine musikanlage winter. immer wenn ich ne idee hab, und was machen will, kackt der kram ab. powerbook mit 01x --> NEVER! wollte das beste vom besten, und geht nich... dabei könnte ich meinen pc aufrüsten, von 800 Mhz AMD auf 3000 Umdrehungen für 300 EUR, kein Problem. Aber ich hasse ja PC
hmm...
Macs sind doch scheisse Seite 1 von 2 [ 35 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.