KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was riecht ihr grad so?

• nehczteakimak Was riecht ihr grad so ?
    ich riech gerade den frühling...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
  • fpmH
    Ich rieche gerade...den Rauch meiner Zigarette, die ich auf dem Balkon geraucht habe...hehe.
    Frühling...den höre ich, die Vögel zwitschern und trällern!!!
    Und mein Kater möchte schon wieder an meine Rosen, die ich gestern zum ersten Hochzeitstag bekommen habe!!!
    *ksch*
  • nehczteakimak
    dein kater riecht wohl gerne rosen ?...;o)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • fpmH
    Nicht nur, er hat sie zum fressen gern *lol*!!!
  • tuhsediwhtuom
    terpentin
  • JA
    JA
    frisches *hüstel* grass ;-)
  • fpmH
    Hehehe, keine Drogen!! *lol*
  • nehczteakimak
    mouthwideshut, biste am schnüffeln oder am malen ?..;o)
  • suomynonA
    gutes thema!

bin grad die strasse runtergebrettert mit dem fahhrad und hab tief eingeatmet, inhaliert, mir fiel auf, dass die Stadt so gut RIECHT! phänomen des frühlings? es riecht sonnensauber-windfrisch & warm & lecker - wie Urlaub?

und dann war ich im Supermarkt, und da rochs auch so gut (als hätten die Leute den Duft mit hineingetragen) und die Leute alle gut gelaunt, keine dicken jacken mehr an, luftiger, jau, jetzt geht die Zeit der Oberhemden los, dannn kommen die T-Shirts, dann die kurzen Hosen. Fein!

Und jetzt bin ich hier, und ich hab mein Hemd ausgezogen, das Hemd riecht geiler als frische Handtücher, und ich muss nicht mehr heizen hier in der Bude, und so rieche ich meinen Schweiss, meinen Schweiss, Frühlingsschweiss, genauso wie der Frühling, den man riecht, wenn es vorher geregnet hatte und die Strassen dann anfangen zu duften
  • dirgiSpoT
    smegma
  • suomynonA
    es leben die pheromone!
  • nehczteakimak
    oli, apropos achselschweiss...wusstest du, dass manche frauen, wenn sie ärmellos durch die gegend laufen und einem mann gefallen wollen..in seiner nähe extra oft die arme heben...???
    .
    ja, unter den achseln sitzen die peromone...doch was du an dir riechst, sind nicht die peromone, sondern natürlich dein schweiss...die peromone würden die frauen an dir riechen..und bei dir dann sicherlich schlange stehen...;o))))
  • suomynonA
    ...
  • nehczteakimak
    bist wohl gerade sehr lieb zu dir ? und das um 20:17..;o)
    haste oooch nen taschentuch in der nähe ?

.
    .
  • suomynonA
    ich hab hier grad ein feines Thema im Sequencer, ich hoffe ich krieg das irgendwie aufgenommen

soviel zu Taschentuch
  • suomynonA
    sozusagen ist meine musikanlage winter. immer wenn ich ne idee hab, und was machen will, kackt der kram ab. powerbook mit 01x --> NEVER! wollte das beste vom besten, und geht nich... dabei könnte ich meinen pc aufrüsten, von 800 Mhz AMD auf 3000 Umdrehungen für 300 EUR, kein Problem. Aber ich hasse ja PC

hmm...

Macs sind doch scheisse
  • nehczteakimak
    und bei mir ging das internet vorhin nicht mehr, habe ich jedoch dann doch selbst wieder hinbekommen...
    dafür gehen die lautsprecherboxen gerade nicht, siehste ich habe da auch probleme mit dem rechner.
  • suomynonA
    wie findet ihr diese Textur?

http://www.intergraphica.de/audiosex/spring.mp3

ich hab da nen ganzen song im kof, den ich darauf aufbauen würde

das klingt doch irgendwie wie FRÜHLING?
  • nehczteakimak
    super, ich schreibe gerade, dass meine lautsprecherboxen nicht gehen und oli sendet einen song...;o)))))
  • suomynonA
    ich finde das wort

LAUTSPRECHERBOX

irgendwie hochinteressant. ist irgendwie ein sehr deutsches wort. ich meine: ich schau mir grad meine abhören an und frag mich, ob der name passt

LAUTSPRECHKISTE?

habt ihr einen passenderen Begriff für sowas?
  • Seite 1 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.