KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Aufruf zum Mitmachen: das Blankokastenwelt Projekt.

• El-Meky
    El-Meky
    ascari ?
    du wohnst doch auch in Berlin?
    ich würde gerne mitmachen, wenn das ding wieder in Berlin ist. dann hole ich es mir ab und bringe den Kasten zurück und spare mir das zur Post gelatsche und's Porto.

hab schon ne Idee*lechtzz*liebe Grüsse
    Signatur
  • iracsa
    ascari ?
    du wohnst doch auch in Berlin?
    ich würde gerne mitmachen, wenn das ding wieder in Berlin ist. dann hole ich es mir ab und bringe den Kasten zurück und spare mir das zur Post gelatsche und's Porto.

hab schon ne Idee*lechtzz*liebe Grüsse

Ja, ich wohne auch in Berlin. Aber der Kasten ist geht direkt von Teilnehmer zu Teilnehmer, kommt also erstmal nicht bei mir vorbei. Wenn er wieder in Berlin ist, dann sollten wir evtl mal sehen, ob es nicht mehr Teilnehmer in Berlin gibt, wegen Porto. Das gleich sollte auch in anderen Regionen gemacht werden. Das Porto kostet übrigens 4,90, man kann es noch als Päckchen versehden.

Bin echt gespannt auf die verschiedenen Ideen!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    zur info: bitte den kasten erstmal nicht an mich weitergeben(bin ja als übernächster schon dran), da ich erstmal ab dem 15. ne woche nicht da bin. ich würde mich dann einfach hier melden, wenn ich wieder postalisch zu erreichen bin.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lisa
    lisa
    Also der Kasten ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Wird nicht lange bleiben, denke ich. Wenn nicht noch kurzfristig jemand aus Köln einsteigt, sende ich das Teil dann anschließend weiter an Petra.

Lisa
    Signatur
  • lisa
    lisa
    Ich werde den Kasten noch übers Wochenende behalten, wenns recht ist. Vielleicht kann ich eine bessere Kamera von einem Freund leihen.

Lisa
    Signatur
  • iracsa
    Ich werde den Kasten noch übers Wochenende behalten, wenns recht ist. Vielleicht kann ich eine bessere Kamera von einem Freund leihen.

Lisa

Klar ists recht. Das wichtigste ist, dass du selber mit dem Ergebnis zufrieden bist!
  • Guinan
    Guinan
    Kann man da noch mitmachen, oder ist die Liste schon geschlossen? Ansonsten wäre ich auch gern dabei :-)
    Signatur
  • iracsa
    Kann man da noch mitmachen, oder ist die Liste schon geschlossen? Ansonsten wäre ich auch gern dabei :-)

kanst gerne mitmachen. Bist hiermit angemeldet. :-) Geht in etwa in der Reihenfolge der Anmeldungen rum, der Kasten.
  • Guinan
    Guinan
    Prima :-) Und wie erfahre ich an wen ich den dann weiter schicken soll?
    Signatur
  • iracsa
    ach, am beste mal sehen wer sich hier als nächster gemeldet hat. Regelt sich schon :-)
  • Guinan
    Guinan
    Gut dann laß ich mich überraschen und gespannt bin ich schon sehr auf das Kästchen und was so rauskommet :-) Super Idee, vielen Dank dafür :-)
    Signatur
  • lisa
    lisa
    So, aktueller Stand: Ich habe heute morgen das Päckchen mit dem Blankokasten an Katzenauge geschickt.

Meine Hoffnung auf eine andere Kamera hat sich letztes Wochenende nicht erfüllt. Deshalb bleiben meine Fotos, wie sie sind. Was soll's...

Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder gemerkt habe, daß zwischen Idee und Umsetzung Welten liegen können. :wink:

Grüße an alle
    Lisa
    Signatur
  • arteP
    Kurzinfo, der Blankokasten ist Heute eingetroffen :)
  • iracsa
    ich bin gespannt auf das Ergebnis :-)
  • arteP
    meine Beiträge zum Blankokasten:

Nacht Einstellung:

Tag Einstellung:
  • Pierre Menard
  • iracsa
    Katzenaugen, an wen hast du das gute Teil denn geschickt?
  • Pierre Menard
  • iracsa
    an mich.

ach so. na denn mach was schickes draus und lads hoch. (ggf. vorher noch mal kurz die Anleitung oben querlesen falls du die nicht kennst).
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    so. fertig. wer jetzt? bitte pn mit adresse.
    Signatur
  • Seite 2 von 5 [ 84 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.