KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • forumsbeitrag nicht gespeichert/ invalid_session

  • iracsa forumsbeitrag nicht gespeichert/ invalid_session
    Moin :-)

    ich hatte schon öfter den Effekt, dass ich einen Forumsbeitrag nicht speichern konnte, wenn ich zu lange gebraucht habe ihn zu schreiben. Die Fehlermeldung ist "invalid_session" und es ist offenbar eine Frage der Zeit die die session gültig ist. Die Zeit ist nicht besonders lang (2 Minuten so in etwa?). Frage, könnte man die Zeit nicht verlängern. Etwa auf eine Stunde? Oder gäbe das ein Sicherheits- (oder sonstiges) Problem? Wenn mans es wenigsten merkt (das invalid_session), dann kann man immerhin zurück navigieren und den Text retten. Ansonsten ist er einfach weg (was gelegentlich schade drum ist :-) )

    Viele Grüße

    Robert
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    ich hab mich ein wenig informiert und eine Möglichkeit gefunden die Überprüfung abzuschwächen, kann jedoch sein, dass es trotzdem vorkommen kann.

    Gruß Constantin

    (Mit dieser Nachricht teste ich es gerade, schreiben, neueinwählen, absenden)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen