KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Illustrationen für die gute Laune

• Katja
    Katja Illustrationen für die gute Laune
    Hallo zusammen,

habe mich aber vor Wochen hier angemeldet aber irgendwie ist es dabei geblieben. :roll: Hatte bisschen zu tun. Aber gestern hatte ich ein PM bekommen von diesem Spammer und seiner Moderatorentätigkeit :evil: und da fiel es mir wieder ein...
    Jedenfalls freue mich hier auf viele lustige, interessante Leute/Künstler und auf die Arbeiten und über die ein oder andere Inspiration!

Ich arbeite als Illustratorin, wie ihr unschwer auf meiner Webseite feststellen könnt :
    https://www.katja-jaeger.de/
    Versuche derzeit mit allen Mittel (naja fast allen Mitteln) in der Verlagswelt Fuss zu fassen. Allerdings ist das bekanntlich ein schweres Unterfangen.....aber wer gibt sich schon freiwillig geschlagen. :wink:

das war eine Kurze und schmerzfreie Vorstellung und nun schaue ich mal, ob ich noch irgendwo meinen Senf dazugeben kann!

viele Grüße aus der Westpfalz
    Katja
  • TVogt
    TVogt
    Guten Morgen, Katja und Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden

Martina TVogt
  • nschwarz
    Hi!
    Nette Seite!
    Das grün auf der Impressumseite für den Kontakt-Link finde ich schlecht lesbar, aber ansonsten - nett.

Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • analsur
    hallo katja, ich bin auch neu hier und illustratorin...deine sachen sind fröhlich und wirklich süß, die figuren...

;)

grüße von ruslana

🔗
  • Annika Wondracek
    Hallo Katja,

klasse, deine Bilder! Die Farben sind so schön sanft und nicht so quietschgrell.

Auch die Homepage ist prima gemacht. Besonders gut gefällt mir die Eingangsseite mit dem "schiebenden" Frosch!

Viele Grüße
    Annika

http://www.ceryx.de
  • WlehcaR
    Habe mir gerade Deine Page angesehen. Die Tierchen gefallen mir gut! Ich illustriere gerade ein Schweinebuch, d.h. ein Kinderbuch mit den Namen "das Schweinefest", doch bin noch bei den Vorzeichnungen. Besonders schön fand ich die Kategorie mit den Gegensätzen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verlags-Hunting...
    LG,
    Rachel
  • WlehcaR
    PS: In Deinem Lebenslauf fand ich die "Auftragsarbeiten in der Schule zum Aufbessern einiger Noten" auch sehr witzig... kam mir irgendwie bekannt vor ;-)
  • Verocska
    Verocska
    Hallo,

ich finde Deine Illustrationen wunderschön. Mein Vater ist u.a. auch Kinderbuch-Illustrator, aber er lebt in Ungarn.
    Bitte sag es mir Bescheid, wenn Dein erstes Buch zu kaufen ist, ich werde der erste Käufer sein. (Oder, sorry, hast Du schon etwas veröffentlicht?)

Schöne Grüße aus Köln
    Verocska
    Signatur
  • analsur
    hey ihr, von diesem steinalten beitrag...gibt es euch überhaupt noch ?????
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.