KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • vernissage - wer kommt mit?

  • Gast, 1 vernissage - wer kommt mit?
    bin am sa, 13. mai, auf ner vernissage haverkamp münster eingeladen.

    suche verstärkung. dachte gleich an hanni und artifakt.
    allein trau ich mich nicht.

    rückfragen bitte hier oder per pn.

    poul und seufz dürfen auch mitkommen
  • Gast, 2
    feigling.
  • Gast, 3
    wäre nett zu wissen wer ausstellt :)
  • Gast, 4
    ich stell mir schon die ganze zeit die frage, wieso man sich nicht allein auf eine vernissage traut ... sind eh genug leute dort und irgendjemanden wird man ja wohl anquatschen können, wenn man mit kunst schauen "fertig" ist. im besten falle natürlich schon während des kunstschauens.
  • Gast, 5
    egal wer ausstellt
    wenn du mir die flugtickets zahlst komm ich
  • Gast, 1
    in flugzeugen kann man sich mister bean anschauen. wenn sie nicht abstürzen, ist das doch lustig!
  • angelina
    Mensch..geh`doch allein. No Problem..ich hoffe doch, daß auf meiner Vernissage auch nette Leutchen kommen, die niemanden als Begleitung gefunden haben.
    Werde Sie schon auf/abfangen.. :-)
    Hi Barbara!!! :-))
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen