KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine Homepage betreffend!

• Renarta v. Horvath
    Renarta v. Horvath Meine Homepage betreffend !
    Hallo !
    Habe heute neue Werke in meine HP gestellt.
    Wer Lust hat kann mal reinsehen und auch Kritik abgeben.
    Lg. Renarta

­čöŚ
    Signatur
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Schon geschehen ;-))). vg Markus
    Signatur
  • efwe
    efwe
    die grafik oben bei den links--find ich nicht passend-ebensowenig gelbe schrift auf blau-
    den grauen balken kannst du auch weglassen- nullo funktion-also soll nur eine anregung sein-
    deine bilder spr├╝hen- das is gut;)-
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • suomynonA
    screendesign hat nen bruch durch das quietschgelb auf dem violett - obwohl dies ja eigentlich die komplemant├Ąrfarbe sein m├╝sste. ich w├╝rde das deisgn komplett in violett-t├Ânen / fliedert├Ânen durchziehen.

auf der homepage ist n profilfoto von dir, sieht so aus, als k├Ânnte man dir untern rock schauen. kommt nicht gut, wirkt nicht seri├Âs.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Kritik:
    Das Foto auf der "Willkommen"-Seite ist stark skaliert, es erscheint dadurch pixelig. Warum nicht direkt in voller Gr├Â├če zeigen?

Das Foto zu "Werk 1" ist etwas klein geraten, das w├╝rde ich entsprechend vergr├Â├čern, damit es mit den anderen Fotos kompatibel ist. Ich w├╝rde das jeweils angeklickte Werk im Men├╝ links farblich unterlegen, damit man wei├č, welches Werk man gerade betrachtet, oder die Werk-Nummer unter dem Foto anzeigen.

Die Interpunktuation der Texte ist extrem seltsam, vielleicht gewollt als individueller Touch, aber stark irritierend.

Der nichtfunktionale Balken oben reizt zum Anklicken, aber es passiert nichts, also w├╝rde ich ihn weglassen.

Der Rest ist ok ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beitr├Ąge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.