KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ich brauch hilfe!weiss jemand was?

• Shadi
    Shadi ich brauch hilfe!!!weiss jemand was??
    Hallo ihr lieben!

Ich weiss nicht wo wenn nicht hier..
    Also meine Frage wüsstet ihr wem ich zeichnungen schicken könnt.. oder Zeitungen die comics/karikaturen suchen?
    Oder generell etwas in der richtung wo man ein wenig Geld für bekommen würd?
    Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnt,liebe grüße
    eure Panther
    Signatur
  • sonadora
    sonadora
    also wirklich weiter helfen kann ich Dir nicht, aber vielleicht ist das ja was für Dich:

🔗

lg
    Signatur
  • flow_thgin
    Es gibt viele Wege.
    Über Literaturagenten, die auch Illustratoren vertreten, z.B.
    Verlage direkt anschreiben auch, aber ich glaube, da hat man wenig Erfolg. Du musst Dich vorher erkundigen, wer in einem Verlag namentlich für das entsprechende Ressort verantwortlich ist, sonst landen Deine Briefe bei der Vorzimmerdame gleich im Müll. Aber wenn da ein "Zu Händen von\" auf'm Birefumschlag steht, haste ne Chance, dass der Brief auch da landet, wo er hin soll.

Eine sehr ausführliche Verlagsliste und Liste von Literaturagenten, Wettbewerben etc. findest Du hier.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • NIWREW
    Ist Rilke auf den Eiern gerollt?
  • sonadora
    sonadora
    ja, ich muss da 1 recht geben - habe mir auch grad erst Deinen upload angeschaut: fang erst mal an zu zeichnen und leg Dir einen vorrat an entwürfen an, die Du ggf auch einsenden kannst.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.