KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunsthandwerker für Unikate gesucht

  • otakinu Kunsthandwerker für Unikate gesucht
    In kürze starten wir das Einrichtungsportal  "unikato.com" Dort geht es um Außergewöhnliches zum Einrichten. Als eine "Schiene" des Abgebotes können Nutzer selbst individuelle Gestaltungen vornehmen. So kann man z Bspl eine Zimmerwand gestalten, indem man ein vorhandenes oder eigenes Motiv auswählt, die Größe festlegt und bestellt. Der Nutzer bekommt seine Wandgestaltung in Form von Tapete und braucht sie nun nur noch zu kleben. Eine andere Variante ist das freie Gestalten einer Fliesenwand. Auch hier wird das Motiv frei gewählt und von Kundthandwerkern realisiert.
    Wir beabschtigen auf dieser Platform eine Vielzahl solcher Leistungen anzubieten. Die Künstler stehen dabei im direkten Kontakt zu den Nutzern. Nur der Erstkontakt wird von uns durch massive Werbung hergestellt, die Gestaltung und die Bestellung erfolgt auf unserer einheitlicher Benutzeroberfläche. Unsere Leistung lassen wir uns bei Erfolg mit Provision vergüten.  Wer hat geegnete Vorschläge für kunsthandwerkliche Leistungen, die dazu passen?
    Ich bin auch auf einfache Hinweise sehr dankbar!
    Danke im voraus. Ralf Plotzki
  • tsaG
    Vielleicht brauchst du Lichtdesigner, Bildhauer die mit Beton Wände gestalten oder auch einfach gute Vergolder u. Maler.

    Für all diese Bereiche kenne ich gute Künstler.Bin auch gerne bereit
    weitere Möglichkeiten mit Künstlern zu überlegen.

    Weitere Infos bei
    Wolfgang Wenzel
    München
    mailto:nischenportal@epost.de

    Beste Grüsse, das ist eine gute Idee
  • achim fromm
    achim fromm
    hallo
    das liest sich ja toll, was ihr da anbietet.

    ich würde gerne meine Miniaturhäuser nach Originalen im Masstab 1:50, als Glascouchtisch, Vitrine oder Beistelltisch

    ein Blick auf folgenden Link sagt mehr als Worte

    http://achim-art.com/modelle.htm

    freue mich schon auf eure antwort
    liebe grüße und viel erfolg

    achim


    In kürze starten wir das Einrichtungsportal  "unikato.com" Dort geht es um Außergewöhnliches zum Einrichten. Als eine "Schiene" des Abgebotes können Nutzer selbst individuelle Gestaltungen vornehmen. Wir beabschtigen auf dieser Plattform eine Vielzahl solcher Leistungen anzubieten. Die Künstler stehen dabei im direkten Kontakt zu den Nutzern. Nur der Erstkontakt wird von uns durch massive Werbung hergestellt, die Gestaltung und die Bestellung erfolgt auf unserer einheitlicher Benutzeroberfläche. Unsere Leistung lassen wir uns bei Erfolg mit Provision vergüten.  Wer hat geegnete Vorschläge für kunsthandwerkliche Leistungen, die dazu passen?
    Ich bin auch auf einfache Hinweise sehr dankbar!
    Danke im voraus. Ralf Plotzki
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Zu eurer Information der Beitrag ist vom: So. Feb. 10, 2002 17:28
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen