KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was kann ich verbessern?

  • Art- mut
    Art- mut Was kann ich verbessern?
    Hi Folks,
    ich habe mir viele Urteile und Meinungen bezüglich anderer HPs durchgelesen und bin der Ansicht, dass von euch profesionelle Ratschläge und gute Ideen an den Tag brachten. Deswegen möchte auch ich bei euch um weitere Tipps was meine Site
    http://12mon.de/
    betrifft.
    Vielen Dank schon mal
    euer Art-mut
  • dirgiSpoT
    aua... bin gleich bei der startseite wieder weg gegangen...
  • mirror
    Mal ganz abgesehen davon, ob man jetzt diesen Typ Seiten mag oder eher nicht – die Grafiken sind komplett verpixelt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    -hab die macht der maus ausgetestet--

    resüme- etwas mager und "grob" --sorry ;(
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Mir sind auch die pixeligen Grafiken unangenehm aufgefallen, die zu stark komprimiert. Ich finde allgemein, du hast viel zu viel "herumgespielt", Effekthascherei kommt nicht gut an. Ein einheitliches Menü, wo die Info im Vordergrund steht, würde wesentlich besser ankommen. Was ebenfalls stört: Mal verschwindet der Text, wenn man die Maus darüber bewegt, mal nicht. Laß den Text am besten immer sichtbar, sonst verwirrt es nur.
    Signatur
  • suomynonA
    keine Linie drin, Effekte machen die Leere auch nicht wett, man hat keine Lust sich die Seite näher reinzutun, insgesamt leider nur optische Armut, Art-mut, halt ne missglückte Anfängerseite, und ne richtig typische: mit all den "Grössten Anzunehmenden Webdesign-Fehlern", die man machen kann, somit nix neues, eher ein Rückschritt in die Zeit der ersten Websites mit tausend Gifanimationen, wo ALLES bis auf den kleinsten Pixel animiert war, die Zeit der ewig schwarzen Weltraumhintergründe; aber Du wirst unermüdlich weiter suchen, wirst eines Tages später sagen:

    "Mist, was hab ich damals noch für nen Schrott gebaut, als ich noch nicht anfing, richtig Webdesign zu machen."

    Was Du also verbessern kannst? ---> Die Seite wieder aus dem Netz nehmen.
  • Art- mut
    Art- mut
    Vielen Dank für eure Meinung
    Das mit den Pixeln werde ich ändern. In Zeiten von DSL sind die User mit Modem wohl in der Unterzahl.
    @efwe worauf bezieht sich das Resüme- etwas mager und "grob"?
    @Rob: von welcher Leere sprichst du? Und Wo sind zuviele Effekte und wo die tausend Gifanimationen?
    Sicherlich ist sie nicht so nüchtern wie Deine, aber über mangelnde Inhalte kannst Du Dich sicher nicht beklagen, auch wenn sie dir vielleicht unangenehm sind.Und selbst, wenn die die Startseite nicht magst (bei der URL: 12Monde macht sie evtl. Sinn ;)) brauchst Du nicht von ewig schwarzen Weltraumhintergründen sprechen. Ich nehme an, Du neigst ein weinig zum pauschalisieren? Trotzdem Dank für deine Mühe.

    @ROWO 1a Kritik, damit kann ich was anfangen
    LG Artmut
  • Gitte
    Gitte
    @ROWO 1a Kritik, damit kann ich was anfangen
    LG Artmut


    ..was anfangen? Den Kommentar mit dem Modem finde ich irgendwie unlogisch.
  • Art- mut
    Art- mut
    @Gitte
    Bei einem 56K Modem dauert das Laden der Seiten halt viel länger, wenn die Bilder wenig komprimiert sind.
    Je höher die Komprimierung desto größer also der Pixelanteil
    LG
    Artmut
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    In einem Wort: Alles!
    Weil's soviel ist, spare ich mir lange Erklärungen und nenne dir nur ein paar Webseiten.

    Als erste und wichtigste empfehle ich diese Seite: http://www.kommdesign.de/links/schlecht.htm - da anfangen und dann auf der restlichen Seite stöbern.
    Immerhin spart dir kommdesign.de (für den Anfang) die Investition in einen Kurs oder Buch.

    Ansonsten habe ich hier ein paar links für dich von etwas 'schrägeren' Künstlerauftritten im Web, von denen du lernen kannst:
    http://www.eyesonfire.com/
    http://jeffhopp.net/
    http://www.maureenmullarkey.com/home/home.html
    🔗
    http://thanatosstudios.com/
    🔗
    http://www.west.net/~bobsart/index.html
    🔗
    Signatur
  • Art- mut
    Art- mut
    Hallo Dorisdoll, vielen Dank für die Adressen

    Ich war so frei und habe mich mal auf Deiner (wenn auch noch im Aufbau) befindlichen HP umgeschaut.
    Frech von Dir zu behaupten Alles (worauf auch immer es sich Alles bezieht, ich denke mal alles ist Müll soll die Botschaft heißen) zumal meine HP auch nich fertig ist.
    Bisschen pauschal und immer ans Glashaus denken
    Trotzdem Danke
    A
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    Ach jehhh, wer sich der kritik stellt, muss sie auch aushalten!
    Fühl mich wohl im glashaus. Für meine (!) zwecke funktioniert meine hp (🔗 ) einfach und wirkungsvoll. Wenig schnick-schnack, klare navigation, die aktuell wichtigsten inhalte sind online und brauchen erträgliche zeiten für die anzeige. Das gesamtkonzept dürfte ohne zusätzlichen erklärungsaufwand für die meisten surfer, die sich 'zu mir verirren,'nachvollziehbar sein.
    Ob sie gefällt, ist wie immer geschmacksache.

    Was bei deiner hp "alles" klemmt, war ja schon vor meiner knappen zusammenfassung zu lesen.
    Ansonsten waren meine links, nach deiner aufforderung zur rückmeldung, eine handreichung für dich dem "Alles" auf die Spur zu kommen. Es bleibt dir überlassen, was du daraus machst.
    Übrigens es heißt "dorisdol" - in dol wird schmez gemessen ;))
    dorisdoll hat natürlich auch seinen reiz.
    Signatur
  • Art- mut
    Art- mut
    @ Dorisdol
    Soso, Kritik nanntest Du das, was Du geschrieben hast. Und aushalten muss man sie.

    Wie Du vielleicht an meinen Reaktionen zuvor bemerkt hast, kann ich gut mit Kritik umgehen, bin sogar dankbar für konstruktive Kritik. Aber nicht, wenn sich jemand, in diesem Falle Du, sich einfach an vorherige Kritiken anhängt, um in die gleiche Kerbe zu hauen, und das, obwohl Fehler längst nicht mehr vorhanden waren, weil einige Verbesserungsvorschläge längst in die Tat umgesetzt waren.
    Beim Fußball nennt man sowas nachtreten, nicht Kritik.

    Wie Du schon schreibst ob eine HP gefällt, ist Geschmackssache. Du magst kein Schnick-schnack. Ich schon. Ich freue mich, wann immer ich auf eine HP stoße, die kleine Überaschungen bereithält. Erträgliche Zeiten für die anzeige, was soll dass? Ich hatte meine Bildgrößen dermaßen auf schnelle Ladezeiten ausgerichtet, das sie verpixelt waren. Wie schon geschrieben, habe ich diese Anregung aufgenommen und verbessert. Dsl machts möglich. Du magst Schwarz als Hintergrund sehr gerne. Ich nicht mehr. Meine erste HP war in dem Stil. Nun gut. In den gut 40 Seiten meiner jetzigen HP sind noch ganze 4 dunkel. Wenn auch nicht nur schwarz. Und ich mag es auch nicht, wenn alle HP's stromlinienförmig sind, als seien sie von Finanzbeamten, oder besser, für sie gemacht, nur um eine... ja, warum eigentlich?

    Eine klare Navigation mag ich auch, ich weiß bloß nicht warum Du sie bei mit bemängelst. Sie befindet sich Links.
    Das auf der Empfangsseite (und nur dort), die Worte erst unter dem Cursor erscheinen, ist nun wirklich nicht zu verwirrend, denke ich und ähnlich ist auch der Tenor der Surfer die mir schreiben. Ich gebe zu, dass es auch weniger um die Art der Site geht, sondern um den Inhalt. Und der dürfte ebensogut nachzuvollziehen sein.

    Alles Liebe
    Artmut



    Ps. Das mit der Puppe war keine Absicht sondern eher ADS ;)
    Nochn Ps.: Die ersten drei Deiner Urls und die beiden letzten habe ich nun durch und war ein wenig enttäuscht.
    Dafür sind einige Maler dabei, dessen Bilder ich mag, das wiegt es wieder auf. Dafür vielen Dank.
  • imihsas
    btw...

    diese seite find ich echt witzig..

    🔗
    und die fotos mit der barbie..und ken in der kloschüssel... hihi..
    SUPERGENIAL...

    lg
    sashimi
  • knorf
    http://www.eyesonfire.com/
    die ist auch nicht schlecht;)
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    Offenkundig haben wir eine grundverschiedene Wellenlänge, Kunstauffassung,... Na und?
    Andererseits, so hast du den Zugewinn ein paar nette internationale Internet-Gallerien besucht zu haben.
    Hier noch etwas ganz Herziges für dich: http://www.artwanted.com/imageview.cfm?ID=349584&SubGal=Just%20for%20fun
    http://www.cmoreno.com/index.htm
    http://www.alternaterealms.co.uk/
    http://www.michaelgaydos.com/
    🔗

    Und damit stelle ich unsere kontroverse Plauderei ein.
    Signatur
  • idnad
    Man kann über Geschmack endlos streiten. Deshalb sollte man es nicht tun. Der Streit endet ins Leere, bringt absolut nichts.

    Es ist eine wunderbare Einrichtung der Natur, dass jeder (einzelne) von uns einzigartig ist. Deshalb können wir mit unserer Fantasie machen, was wir wollen. Dem einen gefällt sie, dem anderen nicht. Na und?

    Also - einfach so sein und bleiben, wie man ist.

    Alles im Leben hat einen Sinn. Wir sind auf dieser Welt, um eine Aufgabe zu erfüllen.
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen