KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Erste öffentl. vernissage! Ich brauche bitte Eure Hilfe!

• M.F. Erste öffentl. vernissage! Ich brauche bitte Eure Hilfe !
    Hallotschi Leute!
    In ca. 2 wochen hab ich meine erste öffentl. vernissage in einem cafe. Ich bin ein bisschen unsicher, ich hab einige berichte von Euch hier gelesen, welche gemeint haben, neben einladungen sollten auch flyer oder postkarten-mässige informationen zum künstler aufliegen im lokal!
    WAS soll da genau obenstehen?
    Ich habe ja leider keine akademische bildung! Reicht wenn von meiner biographie hier einiges obensteht??
    Ich bin halt nur autodidakt, und kann bis jetzt nicht viel vorweisen. Was ist wichtig, bei vernissagen an flyern... oder so ...hinzulegen (zur freien entnahme), und was soll drauf stehen???
    Ich bitte EUCH um hilfe!!!
    Ganz liebe grüsse aus Wien, bussale schicken tu, Marusch
  • efwe
    efwe
    -lass deine bilder aufhängen-
    bestelle einen kafee -
    brauchst keine flyer- ein stoss visitenkarten tuts auch -
    wenn alles versammelt ist- sag ein paar worte zu deinen werken-
    achte darauf dass der lokalbesitzer ein zwei bilder abkauft-(schliesslich machst du für ihn das kafee atraktiver)-
    das wars- dann bestellst noch a melange mit an kipferl ;)
    Signatur
  • M.F.
    Hallotschi !
    Danke für deine antwort!!!

Aber die chefleute vom cafe die zahlen schon buffet und begrüssungsgetränk für die leute die kommen!
    Und die chefleute wünschen sich ein bild von mir, welches ICH selbst hergeben will. Das finde ich ganz ok!!
    (denn dafür laden sie im gegenzug "wichtigere kunstwissende leute" ein und zahlen das wichtigste!),...naja wir werden sehen! *ggg*
    Aber was ich wissen will ist: ich kann selbst auf der visitenkarte kaum raufschreiben: "künstler",...denn ich liebe es zwar zu malen, aber ich hab keine akademische ausbildung dazu, was kann ich sonst schreiben unter meinem namen auf der visitenkarte?
    Bin wirklich soo ahnungslos!!