KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • arte-mea

• mirror arte-mea
    Bin schon einige Male über die Plattform arte-mea.com gestolpert… einige hier Vertretene versuchen auch dort ihr Glück.

Wie sind die Erfahrungen?
    Funktioniert eine Verkaufsplattform wie arte-mea?
    Kaufen Menschen im Internet künstlerische Arbeiten?
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich habe zweimal Bilder übers Internet verkauft,
    davon eins nach London.
    Beide Male sind die Käufer per Zufall auf meine Bilder gestossen.

Die eine suchte im Netz Informationen über Ägypten/ Heliopolis und stiess auf meine Bilder -heliopo-
    Der andere hat mich über ein Forum gefunden,
    welches nix mit Kunst zu tun hatte.

Ich hatte schon einige Preisanfragen übers Internet , die letzte kam vor zwei Tagen von einem Interessenten über xarto.com

die meissten Verkäufe laufen bei mir zumndest über private Kontakte / Vermittlungen.
    Signatur
  • xer
    Hi Pam, hab da auch was liegen, bisher aber kein Echo. Die Leute wollen Kunstdrucke für maximal 29,99 € ..aber möglichst gleich eingerahmt, ja!?
    Kaum einer legt irgendeinen Wert auf Originale und wenn, dann sucht er sie sicher nicht im Internet.
    Also ich finde das eher aussichtslos
    Grüße dich!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • musrednar
    he he, um 29,99 € - ist ja typisch. das kostet ja schon der rahmen, aber nur wenn man glück hat und einen halbwegs ordentlichen dafür kriegt. von passepartout noch gar keine rede, falls notwendig ... geschweige denn vom druck selbst.
    überall das gleiche, zumindest im internet wohl ...

habe bisher im internet erst eines verkauft, aber über meine eigene seite. obwohl ich auf mehreren plattformen vertreten bin.

das "große" verkaufen geht über ausstellungen, mundpropaganda, usw ...
  • mirror
    Mich hat diese Seite nur so verwundert… sie sieht so tot aus… ich weiß auch nicht. Wollte nur sehen, ob mich mein Eindruck täuscht… scheinbar nicht.

Herzlichen Dank an Euch schon mal.
  • musrednar
    hab auch schon dort gestöbert, aber offensichtlich gibt es in den auktionen so gut wie keine gebote ... vielleicht habe ich die ja "übersehen" ...
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.