KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eure Meinung zu meinem Internetauftritt

  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    mich hat die Navigation gestört. Ich würde auf der Galerie-seite http://www.breitkopf-art.de/index.php4?location=galerie eine kleine Übersicht über die Rubriken machen, ich glaube an dieser Stelle verlierst du Besucher...

    Gruß Constantin
    Signatur
  • aksorip
    Hallo Pims :) ,

    ich finde sie ganz klasse und es gibt irgendwie nichts, das mich gestört hätte. Ich habe alles ganz einfach gefunden, was ich suchte, fühlte mich gut informiert und mich spricht das Ganze farblich auch sehr an. Sie ist also auch was für's Auge...insgesamt ganz nach meinem Gusto.

    Und...Deine Bilder...chapeau!

    Liebe Grüße
    Piroska
  • WlehcaR
    Hallo Pims,
    ich war gerade auf Deiner Homepage und finde sie auch schön. Deine Bilder habe ich mir zwar nicht alle angesehen, aber aus jeder Rubrik einige, und die fand ich auch ganz schön! Was ich mir gewünscht hätte: Die Bilder erscheinen in der Kleinansicht SEHR klein und schwarz-weiss. So kann man sie nicht so gut erkennen, und sieht erst bei der Grossansicht, worum es sich handelt. Vor allem bei dem Specht und bei den Messe (Hunger-)Bildern hat man irgendwie gar keine Vorstellung davon, was man jetzt angeklickt hat. Ich denke, Du könntest entweder die Thumbs größer machen oder aber die Möglichkeit einbauen, dass man von der Grossansicht dann von einem zum anderen Bild klicken kann. Ich habe das auf meiner Page auch so gemacht, damit man nicht immer wieder zu den Thumbs muss und jedes einzelne Bild von Neuem anklicken muss.
    LG, Rachel

    http://www.rachels-galerie.de
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Belgüzar
    Belgüzar
    echt Geil!!! will auch so zeichnen können!! die internetseite hat mich optisch auch seeehr angesprochen, die Farbwahl ist Spitze!
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen