KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • von wann könnten diese Bilder sein?

  • astrozeichner von wann könnten diese Bilder sein?
    Hallo,
    eigentlich bin ich nur in anderen Foren aktiv, aber dann sind mir diese Malereien an einem Haus das zwar Denkmalgeschützt ist aber trotzdem langsam zerfällt, Ich meine das Bilzsanetorium in Radebeul-Ost, begegnet.
    Ihr findet sie unter https://fotos.web.de/ui/external/elisabeth.acr/albums/Wandmalerei
    Es wär nett wenn mir jemand sagen könnte um welche Zeit ca. die Bilder entstanden sein könnten.
    Grüße Elisabeth
    Signatur
  • Nicole Nowak
    ich weiss nicht, ob ich da helfen kann, aber wir haben mal in hessen in einem alten haus gewohnt, in dem wir beim renovieren etwas ähnliches frei gelegt haben. lange nicht so kunstvoll, aber eben auch malerei auf feinputz. das haus wurde 1949 gebaut, und ich mutmasse mal, dass damals tapeten teurer waren als feinputz (?).

    gruss
    nick
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen