KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mal wieder Alben- und Kommenar-Frage?!

  • Sternlibelle mal wieder Alben- und Kommenar-Frage?!
    Hallo,
    ich hab einige Fragen zum Thema persönliche Alben bzw zu Kommetaren.

    1. Sind die so persönlich das nur ich die sehen kann, oder können andere die dann auch sehen?( kenne ich u.a. auch in anderen Foren) oder ist es einfach nur dür die übersichtlichkeit? Wo konkret ist der Unterschied zwischen den normalen Rubriken und den alben die man sich selbst anlegen kann?

    2.wenn ich ein Bild hochlade, jemand einen Kommentar schreibt, aber das Bild dann lösche( nur weil ich das gleiche bild aber in besserer quallität einfügen will),

    sind die Kommentare zum Bild dann auch weg?

    3.und kann ich ein neues bild zu den kommentaren einfügen, oder muss ich ein neues anlegen,und somit wären dann die Kommentare "weg" bzw wo anders?!


    danke
    lg Sternlibelle
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Sternlibelle,

    zu 1.
    Persönliche Alben kann jedes KN Mitglied einsehen , Kommentare auch, es sei denn du hast Kommentare geblockt.

    Einem persönlichen Album kannst du einen persönlichen Titel geben und du kannst die Kommentarfunktion dort ganz abschalten.

    zu 2.

    Deine Kommentare ,von einem gelöschten Bild ,
    werden archiviert :

    🔗

    zu 3.

    Nein du kannst kein neues Bild nachträglich einfügen. Bei Löschung siehe Punkt 2 .


    Gruss Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen