KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • meine Homepage - bitte um Kritik :)

• just_mel meine Homepage - bitte um Kritik :)
    Hallo!
    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und male seit etwa 4 Jahren.
    Habe vor einiger Zeit eine Homepage erstellt.
    Melanies Galerie
    Über Kritik würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
    Mel
    Signatur
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    Gelungen - sehr stimmig. Einfach zu verstehen und zu 'bedienen'. Macht Spaß.
    Signatur
  • Sternlibelle
    Deine Seite gefällt mir auch ziemlich gut. Besonders die Übersichtlichkeit, und natürlich die Bilder;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • flow_thgin
    Sehr übersichtliche Website. Kein blinkender, zappelnder Schnickschnack. Diese Ruhe kommt der Bildpräsentation zugute.
    Du malst erst seit 4 Jahren?! Respekt!
    Mir gefallen besonders 2 Aquarelle:
    Magnolien + Rose
    Wobei das Bild "Rose" einen Malstil hat, der mir persönlich wegen seiner Abstraktion noch etwas mehr zusagt.
  • El-Meky
    El-Meky
    schön Übersichtlich ist deine HP und ohne SchnickSchnack. gefällt .
    lg Ella
    Signatur
  • knorf
    sehr übersichtlich deine seite, schön das du den malprozess dokumentierst. die gemeinsamen bilder nebeneinander zu stellen (schwan,bootu.a.)finde ich mutig...ein sehr angenehmer selbstkritischer umgang mit seinen eigenen arbeiten. die sachen auf deiner seite sind teilweise etwas kantig gezeichnet und die motivauswahl eher lau, ...das pärchen ist drollig...waren wohl lange in der sonne?!...
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Gefällt mir sehr gut, was ich mir noch wünschen würde wären Angaben zur Maltechnik und die Größe der Bilder.
    Vielleicht auch eine Preisangabe, muss aber nicht sein. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich Bilder mit Preisangabe leichter verkaufen kann.
    Der Banner ist sehr gut gelungen, und auch die Bildentstehung finde ich super.
    LG Margit
    Signatur
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gute Hp
    benutzerfreundlich
    übersichtlich
    kein unnötiger Ballast wie Animationen etc.

lg angy ;-))
    Signatur
  • just_mel
    @Ma_Gie:
    wenn man die Thumbnails anklickt, bekommt man Infos zur Bildergröße und Maltechnik.
    Preise hab ich absichtlich noch nicht auf der HP...bin mir nicht sicher, ob ich dann AGB's hinterlegen muss, da die Seite dann gewerblich ist...
    Signatur
  • Matthias Größl
    Matthias Größl
    die seite ist übersichtlich und gut zu bedienen.
    mit einer hintergrundfarbe könntest du deinen internetauftritt verbessern, denn schrift und bild liegen dann nicht so hart auf weiss.
    zartes blau oder leichtes orange / terrakotta könnte ich mir gut vorstellen.
    schön daß du zur malerei gefunden hast. wenn jemand in so kurzer zeit zu solchen ergebnissen kommt, dann wäre alles andere eine verschwendung des talents.
    freundliche grüsse
    matthias größl
  • just_mel
    Vielen Dank! Bin froh, dass euch die Seite gefällt. Über eine Hintergrundfarbe habe ich auch schon nachgedacht...vielleicht baue sich das noch mit ein!

LG
    Mel
    Signatur
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Siehste, so kann's gehen. Der MKG empfiehlt dir eine Hinergrundfarbe - ich rate davon ab. So hat jeder seine Vorstellungen.
    Meine ersten Erfahrungen mit Hintergrundfarben habe ich bei meiner ersten Ausstellung Anno Tobak gemacht. Da sagte die Galeristin, man könne die Passe-Partouts auch schön mit den Bildern abstimmen. Hab ich dann gemacht - und schwer bereut. Die Farben haben den Bildern sämtliche Brillanz genommen. Seitdem nehme ich nur noch weiß oder vielleicht ein dunkles Grau.
    Du kannst es ja ausprobieren. Leg einfach mal ein Bild auf einen farbigen Untergrund. Passt vielleicht bei einem, aber schon beim nächsten müsstest du die Farben wechseln. Da haste dann den Salat.
    Signatur
  • musrednar
    jepp, da gebe ich ambre recht. das mit dem dunklen grau ist allerdings eine feine alternative, die ich für meine seite gewählt habe.
  • just_mel
    Hätte mich jetzt eher für ein helleres grau entschieden. das ist recht neutral und passt auch zu den anderen bisher verwendeten Farben!
    Muss mal schauen. Mit Stylesheets kann man das ja super ausprobieren! :)
    LG
    Mel
    Signatur
  • El-La
    Also allgemein gefällt mir, dass deine Homepage so reduziert gestaltet wurde. Der Banner is sehr gut gelungen.
    Aber der reduzierten Gestaltung kannst du leider keine allzu spannungsgeladenen Bilder entgegensetzen, weil deine Motive dafür sorgen, dass deine Bilder -nicht alle natürlich- schnell kitschig,fast langweilig wirken.
    Es is beachtlich wie weit du technisch in 4 Jahren gekommen bist.arbeite unbedingt an dir weiter. Die schwarz-weiß-Akte und die Malerei von Frankfurt find ich äußerst gelungen!
    lieben gruß!
    Signatur
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich finde deine HP auch sehr gut gelungen. Kein unnötiger Schnickschnack. Sehr übersichtlich, mit der Konzentration auf das Wesentliche...deine Bilder. Diese werden sehr angenehm präsentiert. Sehr schöne HP.
    vg
    Markus
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.