KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kurs bei Michael Fuchs

• Margit Gieszer
    Margit Gieszer Kurs bei Michael Fuchs
    Liebe Leute, wer von Euch mag mitkommen?
    Der Termin naht und die Gelegenheit ist wirklich einmalig.
    Seht euch mal die Homepage von Michael Fuchs an: http://www.michael-fuchs.com
    Der Termin ist 10. bis 22. Juli 2006.
    Nähere Infos per PN.
    Liebe Grüße Margit
    Signatur
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Ist der Sohn vom Ernstl?
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ambre: ja, ich glaube der Drittgebohrene.
    Drei Söhne wurden Maler, einer ist schon gestorben. Jetzt gibt es noch den Michael Fuchs und den Daniel Friedemann.
    LG Margit
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Als ich um die zwanzig war, waren die Wiener Phantastischen Realisten wie Hausner, Brauer, Fuchs etc. meine Vorbilder. Mit den Jahren habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Würde gerne mal wieder nach Wien kommen. Leider fehlt es momentan an Zeit und Geld. Ich nehme an, du nimmst an dem Kurs teil. Berichte mal, wie es war. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich habe jetzt die Unterlagen zu dem Kurs ins Internet gestellt.
    Ihr könnt die Information hier abrufen:

🔗

Liebe Grüße
    Margit
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Margit,
    ich werde auch kommen .
    ich freue mich schon sehr auf diesen Kurs !

Liebe Grüsse Ella
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Ella,

willkommen an Bord!
    Ich freue mich sehr auf dich und den Kurs!
    Wir werden viel Spaß haben und dabei unglaublich viel lernen!

Alles Liebe Margit
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank für die Anmeldung!
    Wir freuen uns schon sehr auf dich!
    LG Margit
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Margit
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass es doch an einer Unterbringung scheitert .
    Habe nun nach langem endlosen herumtelefonieren eine private preiswerte Unterkunft in Klosterneuburg gefunden ! *jubelll

Bis bald also ,
    Ella
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Ella,
    ich bin auch sehr froh dass es geklappt hat, weil ich dir ja so lange Zähne auf den Kurs gemacht hatte.
    Bin schon sehr gespannt wie es wird, die anderen Teilnehmer kenne ich schon, sind alles von der Volkshochschule abgewanderte Kollegen/innen, die sich weiterentwickeln wollen und manche haben schon den ersten Fuchskurs heuer besucht und freuen sich schon darauf, wie es weitergeht! Es wird sicher wieder hochspannend und sehr lustig!
    Liebe Grüße
    Margit
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Kunstnetter, es sind noch zwei Plätze frei und zu vergeben!
    LG Margit
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Eine Woche noch bis zu Kursbeginn!
    Es werden noch Anmeldungen angenommen!
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Na dann werde ich mal langsam meine Reisetasche packen ! :o)))

*freu !
    lg Ella
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Hi Ella,
    ich freu mich schon riesig, wir werden sehr viel Spaß haben! Michael ist ein gaaaanz ganz lieber und toller Meister!

Liebe Grüße!
    Margit
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich bin super glücklich und dankbar, dass ich an diesem Seminar teilnehmen kann !

ich danke dir nochmal liebe Margit für den Tip !!!

Gruss Ella
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Ella,
    ja, aber ich finde den Kurs auch extrem anstrengend, was wir alles in zwei Wochen lernen, das lernen andere in einigen Jahren, wenn überhaupt. Ich glaube ich brauche nach dem Kurs mal drei Wochen Urlaub.
    Ich denke, bis ich das Gelernte alles verarbeiten und umsetzen kann dauert das ein Jahr. Da genügt es bei weitem, ein Intensivseminar im Jahr zu besuchen, und du hast ein Wissen das in keinem Buch zu finden ist.
    Es ist hart, aber nur die Harten kommen durch.
    Ich freue mich, dass du mitmachst, du bist eine ganz ganz liebe, und bin schon sehr neugierig wie deine nächsten WErke werden!
    LG Margit
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja liebe Margit, sehr anstrengend ist dieses Seminar. Für die Aufgabe , die wir in 2 Wochen 'erledigen' brauchen die Leutz auf einer Akademie mindestens ein halbes Jahr.

Aaaber wir sind alle willig und fleissig , selbst bei diesem heissen Wetter.
    Auch ich werde cirka ein Jahr benötigen, um das Erlernte zu verinnerlichen .

eine unbezahlbare Bereicherung, vom Michael Fuchs unterrichtet zu werden !! *freu

ich bin auch gespannt, ob das Erlernte sich auf meine Bilder auswirken wird, wenn ich wieder in Berlin bin.

ich will gleich von Anfang an NICHT in meinen alten Trott zurückfallen, sondern mein neues Wissen gleich sofort anwenden und umsetzen und weiter üben üben üben !

nurnoch zwei Tage ... *schnief

Ach war das eine rundherum schöne Zeit !!!

ich grüsse dich !

Ella :o)
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Ella,
    ich bin erstaunt dass der Kopf doch sehr ähnlich wird, ich hätte mir das vorher nie zugetraut, Michael holt das Letzte aus allen raus, das merke ich wenn ich dann zu Hause einfach K.O. bin. Es ist unglaublich anstrengend, aber genauso bereichernd. Ich hätte mir so eine schwierige Aufgabe nie freiwillig gestellt! Es war und ist ein toller Lernprozess!
    Ich bin sehr froh, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, diesen Kurs zu buchen. Das Erlernte ist eine gute Investition für zukünftige Projekte.
    Auch freue ich mich sehr, dich kennen gelernt zu haben! Ich freue mich schon auf die Herbstkurse, und hoffe sehr es ist dir möglich, wieder mit dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Margit
    Signatur
  • geradeaus
    geradeaus
    Nächsten Samstag werde ich auch für 2 Wochen zum Malen lernen zu Michael Fuchs fahren.Diesmal nach Kloster-Neuburg Ich habe letztes Jahr in Friesach ein dreiwöchiges Seminar belegt - für einen Anfänger war es zwar hart, aber ich habe wirklich eine Menge gelernt. Jetzt möchte ich darauf aufbauen. Was ich sehr angenehm empfunden habe, war diese Stille beim Malen.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Ulli,
    ja, ihr habt es sicher sehr schön, trotz der Hitze war es ein toller Kurs und eine wunderbare Stimmung. Leider kann ich mir so viele Kurse nicht leisten, ich bin sehr gespannt wie es dir in seinem Atelier gefällt und auch seine neue Art zu malen.
    Ich wünsche dir schöne Malwochen, alles Liebe,
    Margit
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.