KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • pinaaa

• iracsa pinaaa
    pinaaa.de
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    mir ist noich nicht ganzklar, ob ich diese oder die alte version besser finden soll. beide gut.
    Signatur
  • Pierre Menard
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iracsa
    pinaaa und der prozess würden sich gur ergänzen. Ich arbeite dran ...
  • peter schnaak
    peter schnaak
    also ich fand die alte version abgefahren, so richtig anarchisch und in das absaufende nichtwebdessign mit der zerkrĂĽmelnden Navigation vermisse ich etwas. Ist es eigentlich richtig wenn ich auf der neuen site keine Navigation finden kann oder habe ich wieder irgendein plugin nicht installiert?
    Signatur
  • iracsa
    also ich fand die alte version abgefahren, so richtig anarchisch und in das absaufende nichtwebdessign mit der zerkrĂĽmelnden Navigation vermisse ich etwas. Ist es eigentlich richtig wenn ich auf der neuen site keine Navigation finden kann oder habe ich wieder irgendein plugin nicht installiert?

ja, im Moment hält der Umfang der Seite in recht engen Grenzen :-) Das ist aber auch nur vorrübergehen. Mittelfristig soll da schon etwas mehr passieren. Das zerbröselnde Webdesign fand ich vom Ansatz her nicht schlecht, aber nicht gut umgesetzt, daher hab ich es wieder abgeschaltet. Evlt mach da noch mal eine bessere Version von.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen