KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • "MAL"-Zeit ;)))

  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    [quote="Susrich_Somnambuhle"]Ich habe von vielen Künstlern erfahren, dass sie gerne schnell malen, um den Malprozess unter Kontrolle zu haben. Schnell-Malen ist eine Machtfrage, die ich strikt ablehne.

    Diese Aussage von Machtfrage ist etwas zu einseitig -

    Wenn ich vor Ort in der Landschaft male - ist eine gewisse Mindestgeschwindigkeit absolutes MUSS -
    Wer zu langsam ist kann unmöglich eine Stimmung - auf die es ja einzig und allein ankommt einzufangen
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    mir gehts ähnlich - es drängt mich bilder und die damit verbundenden prozesse abzuschließen. vermutlich bleibe ich daher meinen gouache-farben treu.
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen