KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Das Leben für Künstler wird gefährlicher

• AleX
    AleX Das Leben für Künstler wird gefährlicher
    🔗
  • eniradnam
    🔗

Daran kann auch Eddi Volldussel Stoibi nichts ändern.
  • tsinogyloP_ehT
    Oh ja, darauf würde ich es dann gerne mal drauf ankommen lasse.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Und dann hamma wieder a "HEILe" Welt oder was?
    Signatur
  • AleX
    AleX
    Und dann hamma wieder a "HEILe" Welt oder was?

ja, die hamma dann wieda, a heile Welt, wo jeder wieder woass wo Gott wohnt, gell.

@mandarine, Du bist nicht aus Bayern, oder. Schon richtig, dass da das GG dagegensteht, das weiss der Edi auch.
    Aber, wenn er es schafft so ein Gesetz bundesweit durchzudrücken, dann kannst ja erst mal dagegen klagen, dass dauert.
    Klappts bundesweit nicht, kann man es vielleicht auf Landesebene irgendwie einbauen, findet sich sicher ein Weg, zumindest in Bayern.
    Kannst auch erst mal klagen, dass dauert auch.

mit ziemlicher Sicherheit wird das Gesetz dann gekippt, egal, das Thema wurde thematisiert, eine Menge Leute sind sicher dafür und finden unser GG deswegen sch..., oder ungenügend.
    Und irgendwann kann man ja mal probieren, dass GG zu ändern, wenn genug Dumpfbacken danach rufen.
    Und dann schaun wir alle.

So läuft dass.
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Naja, der Stoiber sieht das anders und meint die Würde Gottes mit einem Gesetzt schützen zu müssen!
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Wenn unser Grundgesetz zu Zeiten seiner Väter mal eine chromglänzende Tonne war, wird es jetzt immer mehr ein verbeultes Fass, an einigen Stellen sogar schon mit Rost ...

Ich denk' mir mein Teil, und mache mir Gedanken über politische Kunst

Entwurf: Geschnürte Freiheit

LG - J.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ja alles klar, der Eddi würde wohl am liebsten die Inquisition wieder erwecken, um Stimmen bei den Frömmelnden zu sammeln. Oh, das war jetzt schwere Stoiber-Lästerung, in den Kerker mit mir ;)
    Signatur
  • oicinitram
    🔗
  • inoY
    Wenn man bedenkt, das es sich nur um relativ harmlose Zeichnungen handelte - ob wir dann wohl bald den amerikanischen Biochip zwangsimplantiert bekommen?
    Die Politiker verfehlen hier wohl eindeutig ihren Zweck...
    Und das wo Deutschland doch so viele Jahre lang Waffen in diese Länder exportiert hat ...
    LG
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    nehme an das gilt nur für die 'leit-religion' :((
    Signatur
  • rekcator
    wenn man gott nicht in frage stellen darf muss ich nun auch wieder an weihnachtsmann osterhase und klapperstorch glauben ??
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Ob die Bayern militant auf die Straßen gehen, wenn es Stoiber-Karikaturen gäbe?
  • eniradnam

*röchel*
    *rofl*
    :-D

Aber eigentlich ist er doch sowieso längst seine eigene Karikatur.
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Noch schlimmer! Da muss man ja dann gegen Original und Karikatur streiken! Hmm, ein typisch westlicher Psycho-Konflikt!
  • AleX
    AleX

Vergiss es!!!
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.