KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neuerscheinung bei Breuer & Wardin Verlagskontor

  • PLATINUMNEWS Neuerscheinung bei Breuer & Wardin Verlagskontor
    Zum Hören und Staunen: Albert Metzlers Hörbuch-CD „Beautiful Energies“ als inspirierende Quelle zur Selbsterkenntnis

    Philosophische Ansätze über das Sein und die Erkenntnisse der Quantenphysik stellen keine Gegensätze dar. Vielmehr weisen die Aussagen beider Disziplinen heute in die gleiche Richtung. Wir bestehen aus Energie, unser Denken formt Realitäten und unsere Art der Betrachtung schafft neue Welten und Fakten. Erfahren Sie, welche faszinierende Auswirkung dies für Ihr persönliches Leben haben kann.

    In der Flut von Veröffentlichungen, die Anleitung zur Selbstfindung geben wollen, sucht man meist vergebens nach Werken, die den Spagat schaffen zwischen modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem Bedürfnis nach geistiger Erbauung. Das Hörbuch „Beautiful Energies“ von Albert Metzler Breuer & Wardin Verlagskontor 2006 ist eine solche seltene Ausnahme. Moderne Philosophie, die Quantenphysik, Erkenntnisse aus dem Alltag und Metaphern aus dem Märchen verbinden sich hier zu einem Hörerlebnis der besonderen Art: Es fällt leicht, sich dem emotionalen Fluss der Gedanken hinzugeben und sie auf äußerst anregende Art zu genießen, gerade auch deshalb, weil sie nicht in „esoterische“ Floskeln abdriften, sondern immer wieder mit klaren Bildern und Beispielen die bemerkenswerten Theorien Metzlers auf den Punkt bringen.

    Zum Schluss glaubt man, es immer schon gewusst zu haben, und Metzlers Text hat sein Ziel erreicht: Im Hörer ist das Gefühl entstanden, Quelle von Schönheit werden zu können, das Leben aus sich selbst heraus so gestalten zu können, dass in ihm und um ihn herum in Zukunft ausschließlich „Beautiful Energies“ fließen und wirken werden. Denn die Haupterkenntnis ist, dass es eben wir selbst sind, die die Realitäten bestimmen, denen wir uns gegenüber sehen. Also sollten wir nach Schönheit in uns und außer uns suchen, besonders auch in den Dingen, die uns ohne die Energien, die uns Metzler mit seinem Hörbuch schenken möchte, gar nicht als schön erscheinen.

    Die schöne Stimme Klaus Nierhoffs, auch eine Beautiful Energie, bringt dies so nahe und macht Albert Metzlers Theorie von den „Beautiful Energies“, von denen unser Universum so voll ist und für die wir nur unsere Augen und unsere Herzen öffnen sollten, so evident, dass bestimmt jeder nach dem Hörgenuss zumindest einige Tage beflügelt und mit einem neuen Blick für das Schöne durch seinen Alltag gehen wird.

    Zu den besonderen Verdiensten eines Verlages gehört es, wenn es ihm gelingt, neue Stimmen bekannt zu machen und damit auch seinem Publikum neue Wege zu eröffnen. In der nunmehr vierjährigen Geschichte des „Verlagskontors“ zählen solche innovativen Projekte immer wieder zu den herausragenden Eckpunkten des Verlagserfolges. Das Hörbuch „Beautiful Energies“ von Albert Metzler, gelesen von Klaus Nierhoff ist unbestritten dessen aktueller Höhepunkt – Ein Unikat aus Körper, Geist und Seele.

    Titelangaben:

    Albert Metzler
    Beautiful Energies
    Reality-Coaching
    1 CD, Laufzeit ca. 72 Minuten
    Jewelbox 14,90 € [D]
    Format 14 × 12,5 cm
    ISBN (10) 3-937864-95-4
    Breuer & Wardin Verlagskontor 2006

    Über den Autor:

    Albert Metzler, Bestseller-Autor und Begründer der richtungs- und zukunftsweisenden Philosophie des „Alternativen Denkens“ transformiert in seinen Arbeiten, die Erkenntnisse seiner Studien aus den Bereichen der Germanistik, Philosophie, Amerikanistik und Design zu bahnbrechenden neuen Ansätzen. Seine Aussagen verschafften bislang nur einem ausgewählten Kreis eine völlig neue Welt-Sicht und lieferten dort Stoff für lebhafte Diskussionen. Inzwischen sind seine Aussagen Gegenstand zahlreicher Fach-Publikationen und auf internationalen Business-Plattformen omnipräsent. Dabei überzeugt der Autor vor allem durch seine Authentizität.

    Über Breuer & Wardin Verlagskontor:

    Das Breuer & Wardin Verlagskontor ist im Markt bekannt als etablierter Anbieter von hochwertigen Ratgeber Hörbüchern sowie den bekannten Sprachkursen nach der Birkenbihl-Methode. Alle Produktionen werden im eigenen Tonstudio hergestellt. Bei der Sprecherauswahl greift der Verlag auf renommierte Sprecher und Sprecherinnen zurück, wie z.B. Matthias Haase (Stimme von Stern TV), Alexandra Marisa Wilcke (Stimme von Miranda Otto aus Herr der Ringe), Klaus Nierhoff (SOKO, Der letzte Flug) und Tobias Meister (deutsche Synchronstimme von Brad Pitt). Zu den Verlags-Autoren zählen neben Vera F. Birkenbihl weitere Persönlichkeiten, wie Annette Rexrodt von Fircks, Kurt Tepperwein, Stéphane Etrillard, Albert Metzler, Paul Lahninger u.v.a. Unter 🔗 finden Interessenten die Möglichkeit via Web-Radio in die Produktionen hineinzuhören. Geführt wird der im April 2002 gegründete Verlag von den Gesellschaftern Bodo Wardin und Heiko Breuer unter dem Slogan: „Gemeinsam lernen – leben – wachsen“.

    Presseanfragen erbeten unter:

    BREUER & WARDIN
    Verlagskontor GmbH
    Zum Scheider Feld 12
    51467 Bergisch Gladbach

    Fon: 02202 – 1889 24
    Fax: 02202 – 1889 22

    mailto:B.Wardin@verlagskontor.com
    🔗

    Pressekontakt:

    Platinum-News.De
    Grafenberger Allee 38
    40237 Düsseldorf

    Tel.: +49 (0) 211 6 999 07 50
    Mobil: +49 (0) 172 2 127 746

    mailto:info@platinum-news.de
    http://www.platinum-news.de
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Frage: ist die CD in deutsch oder englisch?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen