KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mit Leidenschaft malen

• orellireugtsnuk
    ich würde sowas als bank haben wollen "für zwei" sozusagen .. aber mit rieselfunktion .. und mit lauwarmem mineralwasser als duschmedium .. so als berieseldonnerbalken für schöngeistige konversation ... ich glaub sowas entspannt ... in japan gibts das bestimmt ---> um mal einen kleinen haken zum vorgeplänkel zu schlagen ...
  • musrednar
    he he, DIE mit ihren 15 jahren vorsprung schaffen sicher auch eine gruppenberieselungsanlage auf heiß-/kaltdampfbasis mit vollautomatischer urethra- und anuseinfuhr und kräuteradditiv optional. andernfalls wohl "nur" inklusive allumfassender trocknerfunktion.
    da können dann so EINIGE schöne geister drauf platz nehmen.

edit: und während solcherartiger freudiger konversationen auch gleich den pinsel schwingen, um wieder beim thema "mit leidenschaft malen" anzukommen :-)
  • Deborah
    nur weil ich erst 15 jahre bin, muss man mich also auf so eine primitive art anmachen?
    ich habe in diesen 15 Jahren wenigstens gelernt, tolerant und mit einem offenem gesicht an die menschen ranzugehen.
    und wie alt seid ihr? 30? 40? 50?
    ich kann doch trotzdem an kunst interessiert sein und fragen stellen, die für mich interessant erscheinen, ob ihr nun antwortet ist ja euch überlassen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • musrednar
    hey, nero, slow down!!!
    hier ging es gar nicht um dich bzw. deine 15 jahre sondern um cobolts bemerkung, dass die japaner um 15 jahre voraus wären.

nix für ungut. aber hier musst du immer damit rechnen, dass du neben konstruktiven antworten (die ich selbst auch oft gebe) viel mist (wie zb meinen hier oben) finden wirst. man gewöhnt sich mit der zeit daran, glaub mir :-)))

edit: einfach nicht alles auf sich bezogen verstehen hier und es wird lustig!

🔗
  • orellireugtsnuk
    mensch nero ... biste denn gleich so aus`m schlüpper? ;)

also ich bin 28 und male am liebsten mit acrylfarben.

... und wünsche mir eine rectalberieselungsanlage ..

... das war jetzt aber konstruktiv ...

beste grüsse ----->ich
  • lewuj
    Wenn man das hier alles liest, kann man nur den Kopf schütteln. Dämliches Gequatsche!
  • dirgiSpoT
    juwel: das wirst du irgendwann auch mal verstehen...
  • orellireugtsnuk
    @juwel ... irgendwie merkt man auch dass du deinen kopf zu doll schüttelst ... einfach mal weglassen

----->ich
  • heinrich
    Ella, erst zeigen – dann anfassen :o)

"solange es schön macht, schlimmeres verhindert... "
    Das wirds nicht verhindern, das wirds beschleunigen ... Schau mal nach Japan. Die haben 15 Jahre Vorsprung, da kannste sehen, was auf uns zukommt.

he...heeeeeeeeeeeee....
  • Seite 3 von 3 [ 49 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.