KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • encaustic live on kunstnet

• xorefa (billie)
    xorefa (billie) encaustic live on kunstnet
    Es wurde hier schon mehrmals gefragt, wie geht encaustic. Ich würde hier einen online kurs step by step anbieten, richtig mit Hausaufgaben etc. und weil es doch viel arbeit ist, einer kursgebühr.
    Hierbei müßtet ihr euch aber ein encausticeinsteigerset besorgen.
    Was haltet ihr davon?
    lg xorefa
    Signatur
  • rep
    house_march_step by step.
    documenta, jirimenta, paymenta,
    ...all ...off ...course
    excausting setup

:)))
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    I hope you did not mean exhausted... (joke)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lisa
    lisa
    Mh, ich würde lieber auf die angedachte Möglichkeit eines realen Treffens warten. Oder hat sich der Gedanke zerschlagen?

LG
    Lisa
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

ich wußte gar nicht genau was Encaustic ist. Sollte es anderen ähnlich gehen, guckt mal hier:
    http://www.kunstverein-encaustic.de

Gruß Constantin
    Signatur
  • Martina Loos
    Martina Loos
    Hi zusammen
    Vieleicht kann ich da ein bisschen helfen !
    Es gibt viele verschiedene Anwendungsweisen in der Encaustic Technik je nach Stil und Verwendung der Arbeitsgeräte kann man zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
    Ich habe auf meiner Website eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, die ich dieses Jahr für eine Östereichische Zeitschrift angefertigt hatte .Sie beschreibt meinen Malstil und ist nicht umbedingt zu verallgemeinern .Wen es interessiert kann ja hier:
    workshop encaustic Martina Loos mal klicken wenn ich den Link funktionierend eingebaut bekomme
    Unter Tutorial sind noch 3 andere Encaustic beschreibungen zu finden .Da ich selber kein richtiger Freund des rein abstrakten bin kann euch da Xorefa sicher noch einige andere Anwendungsmöglichkeiten zeigen falls ein Workshop zustandekommt
    liebe Grüße von Martina
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.