KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bist du ein Künstler...

  • Gast, 11
    Bist du ein Künstler...
    -warum antworten hier alle mit nö?
    was seid ihr dann?


    nunja, JEDERMAN/FRAU betitelt sich heutzutage als
    künstler und da hab ich einfach keine lust auch einer
    von denen zu sein.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    allein schon, um auf dieser Welt zu bestehen
    musste Künstler sein

    ;-)))
    Signatur
  • Gast, 14
    mein prof sagt immer von sich: ich bin maler...
    ich sage: ich bin bildhauer (punkt).

    Und da hat dein Prof. irgendwie Recht.

    Die disziplinäre Einengung fände ich für mich zu belastend. Und mein Prof sagt nichts dazu. Was sollte ich denn auch dazu sagen ausser das mit dem Belastenden?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Die Kunst ist das einzig Ernsthafte auf der Welt. Und der Künstler ist der einzige Mensch, der nie ernsthaft ist.
    (Oscar Wilde)
    Signatur
  • Gast, 15
    Worum geht es hier eigentlich? Ums Bügeln?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    nö, um Profilneurosen ;-))
    Signatur
  • Gast, 2
    "nö, um Profilneurosen ;-))"

    halbnackte noch dazu!
  • Gast, 10
    also ich bin eine künstlerin
    eine verdammt gute ... aber eine wort-künstlerin, keine bildkünstlerin ... worte sind komprimierte bilder und der komperssions.algorythmus ist frei wählbar ... (hihihi)
  • kiluga
    kiluga
    ich lasse mich ungern in ne schublade stecken.. aber wenn ich mir eine aussuchen darf dann nimm ich die die so richtig chaotisch ist.. dann kann man jeden tag was neues daraus zaubern..
  • Gast, 17
    ich esse gerne erdbeerkuchen.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber bitte mit Sahne ;-))
    Signatur
  • Gast, 18
    Nee...aber ich tu so als ob...
  • Gast, 19
    Ich bin kein Künstler, ich bin anders und immer 2mal mehr wie du.

    lg lele
  • Gast, 20
    Um behaupten zu können das man ein Künstler ist , setzt es voraus ,das man weiß was Kunst ist.
    Ich und noch ganz wenige Auserwählte wir kennen das Geheimnis.
    Nur jemand der weiß was Kunst ist,kann eine solche Frage stellen.
  • Gast, 3
    hauptsache ich weiß was eine unterhose ist! :) bügeleisen ist allerdings ein fremdwort für mich.
    und aus diskussion um kunst oder nicht kunst halt ich mich hier doch oft gerne raus ;-)
  • Gast, 20
    @Ruth:Allein schon deine Kommentare sind für mich Gold wert!
  • Gast, 11
    Bist du ein Künstler...

    NÖ! *SCNR*
  • Gast, 21
    Jeder ist ein Künstler seines Bereichs, sei es die Kunst des Krieges, die Kunst des "Butterbrotschmierens" oder die Kunst des malens...ein jeder ist ein Künstler, manche Talente sind entdeckt andere noch nicht.
  • Seite 2 von 2 [ 38 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen