KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neues Gesicht Künstlermühle Ausstellungsort

  • Gast, 1 Neues Gesicht Künstlermühle Ausstellungsort
    Hallo Zusammen,

    Die Homepage "Kunst in der Mühle" hat ein neues Gesicht,die ich hier vorstellen möchte und ich
    bitte hiermit um Euer Feedback

    http://www.muehlen-kunst.de

    Viele Grüße
    Petra
  • Gast, 1
    Hallo Zusammen

    Keine Verbesserungsvorschläge? ist die Page so in Ordnung?
    Über Reaktionen Bezüglich meiner Page würde ich mich freuen :)

    Viele Grüße
    Petra
  • Gast, 2
    hallo petra..
    also ich find sie sehr professionell... gibt eigentlich nix zu meckern..

    verbessern kann man natürlich immer was.. zb hat mich gewundert wenn man auf die einzelnen künstler geht, das man dann "nur" auf die bio kommt, und die galerien extra zu finden sind... vielleicht ein link wär net schlecht... oder hab ich ihn übersehn...

    lg
    sashimi
  • Gast, 1
    Hi Sashimi,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment und das Du
    dir meine Page angeschaut hast. Bei den Bios sind unter den Fotos sämtliche Kontaktdaten einschließlich Homepageadresse.

    Danke für deinen Verbesserungstip, ich werde die Kontaktdaten fetter machen.

    LG PEtra
  • Gast, 1
    Zusatzinformation: Jetzt sind auch Ausschreibungen bei uns zu finden!

    Desweiteren sind bei uns einige Projekte geplant und da werden wir auch Frisches Blut benötigen :D

    Ein Besuch lohnt sich im jedenfall!

    VG Petra
  • Gast, 3
    Zusatzinformation: Jetzt sind auch Ausschreibungen bei uns zu finden!

    Desweiteren sind bei uns einige Projekte geplant und da werden wir auch Frisches Blut benötigen :D

    Ein Besuch lohnt sich im jedenfall!

    VG Petra


    locktanz der dilettierenden vampire. (zxxx. film)

    :)
  • Gast, 1
    Danke das Du diesen Thread wieder nach oben gebracht hast ;) und weiterhin viel Spaß beim stänkern :D War informativ deine vergangene Threads zu betrachten. Ich lass es perlen :D
  • Gast, 3
    Danke das Du diesen Thread wieder nach oben gebracht hast ;)

    lustig, wo bei dir "oben" ist.
    :)

    Ich lass es perlen :D

    ja. schweiss, fett und ähnlich leckeres. abgesehen von gequälten leinwändchen.

    :)
  • Gast, 1
    du mußt es ja wissen :D
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen