KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wahre Kunst-Kenner?

• Robert Wolter
    Robert Wolter Wahre Kunst-Kenner?
    Seid ihr wahre Kunst-Kenner? Und/oder habt ihr gerade Langeweile? ;)
    Dann macht doch mal den ultimativen Kunst-Kenner-Test der BBC:
    🔗 http://www.egol.de/BBC/programm/dokuwissen/sendungen/317/kunsterkenner_fstart.php

Ich hab nur 4 von 6 Kunstwerken geografisch richtig zugeordnet (Afrika mit SĂŒdamerika verwechselt).
    Signatur
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    dito, habe wohl sĂŒd-und mittelamerika verwechselt, aber sonst ist der test nicht wirklich schwer.
  • Gabriel
    Test hat bestÀtigt was ich schon lÀngst weiss.
    Bin n Kunstbanause
  • Jetzt bei Amazon gĂŒnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iriJ
    GĂ€hn ;)

Die Fragen haben mich nicht interessiert. Malerei ist eh Schmiererei und Plastiken sind bessere TaubensitzplÀtze.
  • dirgiSpoT
    albern billig.
  • inuahS
    HUHU das war lustig...

Ja also das mit dem LĂ€ndern. Woher soll ich das wissen?? hatte nur 2 richtig *rot werd*

das mit den farben mischen wußte ich auch nicht. ich mische nĂ€mlich nicht wenn ich mal, nehme das schon fertig aus der tube *schĂ€m*

die gemÀlde. hatte ich kein plan...

die jahreszahlen zu den kunstwerken zuordnen hatte ich fast alles richtig...

was zur ölmalerei gehört weiß ich auch fehlt nur nocheiniges...

und das mit den geometrischen formen usw war sehr einfach da ich das schon alles im fernstudium gelernt habe.

und wo man zuordnen muss was was ist also das mit architektur und plastik usw. und druck.

hab ich auch alles richtig und das habe ich auch im fernstudium schon gelernt...

hab ich doch vieles gelernt..

malerei kommt erst noch dran. danach mach ich den test nochmal :o)

aber mit geschichte und das als kunst hab ich es nicht so.

LG
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich mag ja leichte kost. da fĂŒhlt man sich nachher so schlau... guter kunst-banausen-test. ;)
    Signatur
  • Elke
  • lleiret
    hehe... mir ging's auch wie rowo und gabriele, 4 von 6 bei der ersten frage. naja gut, der rest war eigentlich geschenkt :)
    aber mal ganz witzig als zeitvertreib
  • inim
    super der test

habe alles richtig

supi
  • zwergenalarm
    zwergenalarm
    Ups...4 von 6 richtig bei der ersten Frage. Na da bin ich doch in guter Gesellschaft
  • maler-hans
    maler-hans
    Ganz putzig – und so schön zum schlechtmachen fĂŒr die ganz Großen, die GrĂ¶ĂŸten, die einzig wahren Kenner, gelle?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 12 BeitrĂ€ge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.